WinFuture-Forum.de: Hosts File Ignoriert Meine Einstellungen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Hosts File Ignoriert Meine Einstellungen


#1 Mitglied ist offline   MakaveliTha 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 276
  • Beigetreten: 10. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 09. März 2006 - 14:35

hi,

seit kurzem habe ich das problem das der hosts file meine Einstellungen nicht mehr übernimmt, wenn ich jetzt z.b. "127.0.0.1 l2authd.lineage2.com" eingebe dann ignoriert er es einfach und geht weiterhin direkt auf "l2authd.lineage2.com", ich habe meinen rechner auch schon mit Kaspersky, AdAware und Microsoft AntiSpyware geprüft aber es wurde nichts gefunden, einen Hijackthis scan habe ich auch schon gemacht aber der hat auch nichts besonderes gefunden. Vor ein paar wochen ging das mit dem hosts file noch einwandfrei aber jetzt ist es so als würde es ihn gar nicht geben....

Mein OS:
Windows XP Pro SP2

Kann mir bitte jemand helfen?

mfg MakaveliTha
0

Anzeige



#2 _maddox4u_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. März 2006 - 14:56

Versuch es mit den Einträgen:

127.0.0.1 l2testauthd.lineage2.com
127.0.0.1 l2authd.lineage2.com
127.0.0.1 nprotect.lineage2.com
0

#3 Mitglied ist offline   MakaveliTha 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 276
  • Beigetreten: 10. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 09. März 2006 - 15:02

das habe ich auch schon probiert, geht aber nicht, er connected immer auf den officielen server, ich bin mir 100% sicher das es nichts mit Lineage2 zu tun hat, da spinnt der hosts file...

wenn ich jetzt z.b. "127.0.0.1 www.google.de" eingebe dann dürfte ich gar nicht mehr auf google kommen aber ich komme trozdem noch drauf...

An meinem zweiten Rechner funktioniert der hosts file einwandfrei...
0

#4 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. März 2006 - 15:10

1. Schon mal den DNS-Cache geleert?
2. Warum müllst du dein HOSTS-File absichtlich mit falschen Einträgen voll?
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#5 Mitglied ist offline   MakaveliTha 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 276
  • Beigetreten: 10. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 09. März 2006 - 15:37

Beitrag anzeigenZitat (Rika: 09.03.2006, 15:10)

1. Schon mal den DNS-Cache geleert?
2. Warum müllst du dein HOSTS-File absichtlich mit falschen Einträgen voll?


1. wie leere ich den DNS cache? meinst du ipconfig /flushdns?
2. weil ich das muß, da ich einen private l2j server im lan laufen habe :8):
0

#6 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. März 2006 - 16:13

ipconfig /flushdns und net stop dnscache & net start dnscache
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#7 Mitglied ist offline   MakaveliTha 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 276
  • Beigetreten: 10. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 09. März 2006 - 16:30

thx, aber hat leider auch nichts geändert :/
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0