WinFuture-Forum.de: Dringend Hilfe - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Dringend Hilfe drehe durch


#1 Mitglied ist offline   Chaossos 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 937
  • Beigetreten: 01. Februar 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. Dezember 2003 - 23:18

Hallo,

hatte doch hier dank eurer hilfe die neue festplatte in meinen pc eingebaut und bis heute lief auch alles super aber jetzt habe ich ein problem: möchte von cd auf festplatte kopieren und zwar auf die neue bekomme aber bei manchen lieder den hinweis das es nicht geht :" Die ANforderung konnte wegen eines E/A-Gerätefehlers nicht ausgeführt werden"

wie behebe ich diesen fehler?
"Piss die Wand an" (Zitat Al Pacino)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   WaldEck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.200
  • Beigetreten: 22. Juni 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Nachfolger statt Bewunderer von Jesus Christus, dem Sohn Gottes.

geschrieben 13. Dezember 2003 - 15:35

Ich hatte diesen Fehler auch immer bekommen, als ich von Win98 SE auf Windows 2000 Pro. umgestiegen bin (beim DVD-Laufwerk). Habe hier auch schon mal gefragt und auch selber Problemlösungen gesucht und ausprobiert, aber mich dann doch noch entschieden alles vom 2. CD-Laufwerk auf die Festplatte zu kopieren.
Also: Einfach ein anderes CD-Laufwerk benutzen, fall's du ein 2. hast.
Und wenn du Lieder rippen willst, dann würde ich dir mal CD-Ex oder AudioGrabber empfehlen
Echte Berichte von einem echten Gott

Was ist Liebe?

Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion
0

#3 Mitglied ist offline   Chaossos 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 937
  • Beigetreten: 01. Februar 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. Dezember 2003 - 17:54

Genau den Weg bin ich auch gegangen!!!! Habe es mit dem anderen Laufwerk (DVD) versucht und hat auf anhieb geklappt!!!! trptzdem merkwürdig warum es mit dem ersten Laufwerk(Brenner) nicht geklappt hat.

Rippen wollte ich nicht. Wollte von der CD Mp3 dateien auf die Festplatte kopieren!
"Piss die Wand an" (Zitat Al Pacino)
0

#4 Mitglied ist offline   Sonofwar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 114
  • Beigetreten: 17. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. Dezember 2003 - 00:19

So ein Problem hatte ich auch konnte von einem Laufwerk aus kein Programm mehr installieren. Hab das Laufwerk ausgetauscht danach war das Problem behoben. Weil ich hatte echt alles probiert. Hab diverse ASPI Treiber installiert. Dann mal mit und ohne DMA Modus das hat alles nichts gebracht. Da war wohl das CD-Laufwerk defekt.

Nicht alles muss immer Windows verursachen <_<
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0