WinFuture-Forum.de: Kein Remoteunterstützung Nach Sp2 Deinstallation - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Kein Remoteunterstützung Nach Sp2 Deinstallation


#1 Mitglied ist offline   Cheackaz 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 02. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 06. März 2006 - 12:39

Hallo,

ich habe soeben SP2 von einem Rechner aus deinstalliert da es zu allerlei Problemen kam.
Wollte nach dem Neu Start einen Remoteunterstützung aufbauen jedoch klappte es nicht.
Mir wird gesagt dass der Hostname nicht aufgelöst werden kann ob wohl der Rechner sich im Netz befindet.

Hat jemand eine Idee?

Dieser Beitrag wurde von Cheackaz bearbeitet: 06. März 2006 - 16:16

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   swissboy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.299
  • Beigetreten: 29. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Wohnort:127.0.0.1

geschrieben 06. März 2006 - 12:46

Das SP2 zu deinstallieren war prinzipiell ein sehr schlechte Idee. Du hättest besser die Probleme die du mit dem SP2 gehabt hast gelöst. Meistens gibt es sehr wohl Lösungen dafür, ohne das SP2 zu deinstallieren.
0

#3 Mitglied ist offline   eVeReSt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 102
  • Beigetreten: 14. Januar 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Schweiz, Kt. Zürich, Langnau am Albis

geschrieben 06. März 2006 - 12:59

Ich stimme swissboy föllig überein. Ich weigerte mich am Anfang auch das SP2 zu installieren, sah später jedoch ein, dass einige Probleme nicht mit dem SP2 zusammen lagen oder gepatcht wurden.
0

#4 Mitglied ist offline   Cheackaz 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 02. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 06. März 2006 - 13:16

klar, aber wenn es du Total abstürzen kommt und es keine passenden Treiber für
die Hardware gibt dann ist es die einizige lösung.
0

#5 Mitglied ist offline   flo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.955
  • Beigetreten: 14. November 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. März 2006 - 13:19

Wenn es so ist, dann wäre es eine lösung ja, welche Hardware ist es denn genau?
0

#6 Mitglied ist offline   swissboy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.299
  • Beigetreten: 29. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Wohnort:127.0.0.1

geschrieben 06. März 2006 - 13:23

Was soll denn das für komische Hardware sein für die es nur Treiber gibt die unter SP1 laufen aber nicht unter SP2? Hast du den Support des entsprechenden Hardware-Herstellers wegen deines Problems kontaktiert? Du hast mit deiner Aktion nun lediglich ein Problem gegen viele andere Probleme eingetauscht.
0

#7 Mitglied ist offline   Cheackaz 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 02. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 06. März 2006 - 14:41

Es geht mir nicht um das SP2 sondern um die Remoteunterstützung!
0

#8 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. März 2006 - 18:10

Laufen alle Dienste (Start > Ausführen > services.msc > OK)?
0

#9 Mitglied ist offline   Cheackaz 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 02. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 06. März 2006 - 18:19

man kann auf jedenfall eine anforderung senden! Somit müssten alle Dienste gestartet sein!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0