WinFuture-Forum.de: Siemens Activy 370- Xp Enbeded - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Siemens Activy 370- Xp Enbeded


#1 Mitglied ist offline   Ratlos 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 05. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 05. März 2006 - 20:14

:D Hallo, habe ein grosses Problem mit meiner Activy. Möchte ein normales XP aufspielen und komme seit Monaten nicht weiter mit Googeln oder mit Boards mit Thema HTPC nirgens ein ansatz zur lösung. Meine PC kenntnisse sind leider nicht so dolle.
Leider war bei jeden versuch XP-Pro nur ein schwarzer Bildschirm nach der Installation.
Mit Win98 und Überduschen XP endlich der Erfolg das XP Startet. Jetzt prob mit den Treibern. Ausgebaute Platte mIt den Treibern angeboten leider nur mit sehr eingeschränkten erfolg. Netzwerk sowie USB werden angenommen bei den anderen ist XP nur am Meckern. Selbst die Haupauge Treiber für XP nimmt die Activy nicht an. Die Platte ist auf einmal in 3 Parts aufgeteilt. So jetzt wisst ihr warum ich verzweifle und mir von euch hilfe wünsche. Hier ein link zur Hard und Software: http://support.fujit...de/DigitalHome/
Danke für eure hilfe im voraus. RATLOS

So wird das nichts. Du kannst hier nicht einen Link in ein anderes Forum linken und erwarten das wir jetzt sämtliche Hard- und Software, die evtl. verwendet wurde heraussuchen und hoffen das es dann auch wirklich diese Zuammenstellung ist. Bearbeite also bitte deinen Beitrag und schreibe die Hard- und Software dazu, danke.
Desweiteren wäre vielleicht noch interessant zu wissen welche Treiber/Hardware/Software denn überhaupt Probleme machen...
Breaker.

Dieser Beitrag wurde von Breaker bearbeitet: 05. März 2006 - 20:22

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0