WinFuture-Forum.de: Kann Microsoft Seiten Nicht öffnen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Kann Microsoft Seiten Nicht öffnen Über Gateway im Netz


#1 Mitglied ist offline   BennyM85 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 384
  • Beigetreten: 22. Februar 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 02. März 2006 - 21:25

So Leute, ich suche mal schlaue Leute. Hab hier mein PC mit XP - läuft alles wie's solls und dann den Pc meiner Eltern mit 98 Se (IE 6 SP1). Das Internet läuft übers Netzwerk und der kann auch Seiten wie google und freenet und web.de öffnen aber bei microsoft komm ich net rauf. "Diese Seite kann nicht angezeigt" usw. wobei unten in der Leiste steht Website gefunden wird geladen.
Woran liegt das? Hab keine Firewall laufen und von meinem PC komm ich überall rauf. beim andern nur nicht. Was kann man da machen?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   begg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 127
  • Beigetreten: 30. August 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:St. Gallen - CH

geschrieben 03. März 2006 - 16:43

servas!

kannst du bitte mal die site http://www.verisign.com öffnen? falls du diese site ebenfalls nicht öffnen kannst, kannst du keine geschützten bereiche öffnen. lösche hierzu mal die temporären dateien (inkl. cookies) und achte darauf, ob auch SSL 2.0 und SSL 3.0 aktiv sind (hacken gesetzt?). falls die schwierigkeit weiterhin besteht, nochmals posten.
gruss
0

#3 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. März 2006 - 16:55

Ohne ein HTTPS ist das totaler Blödzinn.

Ich schätze mal, daß da jemand ein kleines Problem mit der MTU hat. Und natürlich den IE als Webbrowser missbraucht und nicht mal daran denkt, einen echten Webbrowser zu nehmen, um wenigstens nur eine brauchbare Fehlermeldung zu bekommen.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#4 Mitglied ist offline   worldlorenz 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 02. August 09
  • Reputation: 0

geschrieben 02. August 2009 - 19:30

Hallo,
das Problem mit dem nicht Öffnen können von Microsoftseiten und diversen Virenscannerseiten hatte ich auch. Ich habe es gelöst, indem ich in den XP Windows/System - Ordner eine Kopie von cmmdlg32.exe installiert habe. Die Datei bekam ich von einer alten Festplatte, auf der noch Windows 98 drauf war. Woran es liegt, kann ich nicht sagen. Auf jeden Fall lassen sich jetzt wieder alle Seiten öffnen.

worldlorenz-Gruss
0

#5 Mitglied ist offline   ps3zocker 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 720
  • Beigetreten: 21. Februar 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:nähe Lübeck
  • Interessen:Programmieren in C/C++/C#, Windows 7, Microsoft und Apple sowie die ganze IT-Welt.

geschrieben 02. August 2009 - 19:48

:)

Du weißt schon das der Thread 3 Jahre alt ist?

Dieser Beitrag wurde von ps3zocker bearbeitet: 02. August 2009 - 19:49

Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0