WinFuture-Forum.de: Trotzdem Zeit Synchronisieren Bei Tage Unterschied - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Trotzdem Zeit Synchronisieren Bei Tage Unterschied


#1 Mitglied ist offline   msmsms 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 20
  • Beigetreten: 15. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 01. August 2009 - 19:02

kann mir einer sagen wie xp es hin bekommt die zeit zu synchronisieren wenn mehr als ein tag unterschied zu der richtigen zeit ist. dann kommt nämlich immer ein Fehlermeldung. dann muss ich erst wieder den tag richtig einstellen und es funktioniert wieder. warum sich bei mir der tag immer verstellt weiß ich nicht. habe schon die Aktualisierung auf eine halbe stunde gestellt.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Tiggz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 918
  • Beigetreten: 13. September 06
  • Reputation: 24
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 03. August 2009 - 05:56

In der Registry, unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\W32Time\Config, die Werte für MaxNegPhaseCorrection und MaxPosPhaseCorrection auf ffffffff (Hexadezimal) ändern.

*Reg-Datei auch im Anhang*

Angehängte Datei(en)


0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0