WinFuture-Forum.de: Dsl Probs - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Dsl Probs


#1 _Phate_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Dezember 2003 - 01:01

Hallo.

Ich hätt da ma ne Frage:

Habe heute DSL bekommen und es natürlich auch getestet.
Download funktioniert super: ca 115 kb/s im schnitt (sollten um die 128 sein aber bei mir sollte dsl eh net funkionieren *g*)
Upload auch Super, volle 25 kb/s
Ping bei CS gute 20-25

Nun aber das Problem bei der Sache. Egal welches Filesharingprogramm ich starte, emule oder bittorrent, kommt es zu fehlern wie, das ich keine websites mehr aufrufen kann. Und das obwohl das Programm nicht mal lädt sondern erst quellen sucht. Runterladen tut es dann auch so gut wie nix.

Ich hab nen kleines netzwerk mit 8 PCs und einem Netgear FR114P Router.

Kann mir vielleicht Jemand sagen woher das Problem kommt und wie ich es beseitigen kann (sei es das es nicht lädt oder das ich keine websites mehr aufrufen kann).

Nen Kumpel hat gemeint es liegt daran, das der Router nur eine begrenzte Anzahl von Verbindungen verkraftet, liegt es daran und wie könnte ich wenn ja das ganze a wengla "tunen"?

thx schonmal für eure Hilfe.
mfg Phate
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   UnZeN 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 439
  • Beigetreten: 29. Juli 03
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Dezember 2003 - 07:11

Hi!

In diesem Forum gibts schon unmengen Tipps zu deinem Problem:

http://www.dsl-webseiten.de

Viel Spass!

cya
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0