WinFuture-Forum.de: Home Ftp Mit Router ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Home Ftp Mit Router ? need help


#1 Mitglied ist offline   ette 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 16. Oktober 02
  • Reputation: 0

  geschrieben 03. Dezember 2003 - 22:14

Hi all

Habe ne wichtige frage !!
wie kann ich nen Homeftp auf meinem 2 rechner machen habe T-DSL unter win XP Prof mein Router ist der Netgear RP 114 wäre für jede hilfe dankbar !!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. Dezember 2003 - 22:20

Z.B. mit WarFTP oder jedem anderen guten FTP-Server.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#3 Mitglied ist offline   BlackTiger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 437
  • Beigetreten: 30. Juli 02
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Dezember 2003 - 22:29

HI,

sehr einfach Windows FTP Server ist gFTP.

Du musst nur deinem Router sagen das er z.B Port 21 auf deine IP Adresse weiterleiten soll dann ist das kein Problem

Mfg
BlackTiger
0

#4 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. Dezember 2003 - 22:54

1. Er will nur im internen Netz FTP verwenden. Also nix mit Ports freischalten.
2. Der Server möchte ordentlich konfiguriert sein. Nur Verbindungen mit 192.168.0.x aufbauen, anoynmous access reicht dann aus, keine recursive und execute-Rechte, kein Trafficlimit, maximal 1 Connect.
3. Erst recht muss der Server sicher sein. Bislang gibt es nur einen, der sowohl praktisch als auch sicher ist, und das ist WarFTP.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#5 Mitglied ist offline   bakerking 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 604
  • Beigetreten: 07. Oktober 02
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Dezember 2003 - 09:09

erstmal nen richtigen router ham...elsa lancom dsl i-10 hrhrr
scheiß netgear gelumpe, wie mein kollege immer zu sagen pflegt...

so far
bakerking
0

#6 _Phate_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Dezember 2003 - 00:25

ist doch egal welchen router er hat! ich habe genau den selben und bin voll zufrieden. Zudem werde ich grade 250 euro für so nen teil hinblechen.
schon klar das lancom-router ein wenig besser sind, aber man brauch doch auch net überall das beste. Man will mit dem Ding ins internet und das mit allen rechnern. Zudem sollte man möglichst viel einstellen können und das dann man mit dem vom netgear genauso. Außerdem bietet der wenigstens auch 4 lan anschlüsse mit, was dein schöner lancom-router net hat ... und das isdn teil brauch doch auch keiner. Für Privatpersonen reicht einer von Netgear und anderen Herstellern vollkommen, erst wenn es um kleine firmennetzwerk (über 20 pcs) gehst dann kannste dir so nen teil zulegen. Und aja ...

mfg Phate
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0