WinFuture-Forum.de: Star Wars Empire At War Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Star Wars Empire At War Problem "original disc could not be found"


#1 Mitglied ist offline   Klöte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 215
  • Beigetreten: 25. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Februar 2006 - 13:57

Shalom,
Ich hab mir gestern "Star Wars Empire at War" gekauft , anschließend installiert und wenn ich jetzt das Spiel starten möchte , dann kommt gleich dies Fehlermeldung:"Original disc could not be found..."
grrrrrrrrrr, dabei ist das eins der wenigen Spiele von denen ich ne orginal DVD hab!
Mein PC erfüllt die Systemanforderungen im doppelten Maße und ich weis nicht was das soll.
Kann mir einer helfen?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   t.v. 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 84
  • Beigetreten: 22. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Februar 2006 - 14:10

Gehört das nicht eher in Games? Naja, du solltest dich vielleicht erstmal bei den Ivans beschweren die Starforce entwickelt haben und dann beim Verleger, der diesen "Kopierschutz" verwendet.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0