WinFuture-Forum.de: Bittorent/edonkey-klient Der Blöcke In Der Richtigen Reihenfolge Läd - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Bittorent/edonkey-klient Der Blöcke In Der Richtigen Reihenfolge Läd


#1 Mitglied ist offline   t.v. 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 84
  • Beigetreten: 22. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Februar 2006 - 13:39

Zur Zeit nutze ich Azureus und eMule MorphXT 8.5 und mir ist aufgefallen das Filesharing-Programme ziemliche Festplattentöter sind. Da ich nicht vorhabe die Lebensdauer meiner Festplatten unnötig zu verkürzen und weder Azureus bzw. Emule MorphXT noch alle mir bekannten Klienten diese Funktion beherrschen, suche ich jetzt ein Programm das am besten beide Netzwerke beherrscht und eben diese Funktion bietet. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Dieser Beitrag wurde von t.v. bearbeitet: 26. Februar 2006 - 13:43

0

Anzeige



#2 _Phate_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Februar 2006 - 13:45

Hör mit dem Filesharing auf oder benutz einen Flashspeicher. :thumbup:
Mal im Ernst, ich habe im Server eine 40GB Maxtor (obwohl ich von der Marke nicht viel halte) und die läuft trotz extremster Belastung noch ohne Probleme. Eine Funktion, wie du sie suchst, wird dir kein Filesharingprogramm bieten.
0

#3 Mitglied ist offline   t.v. 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 84
  • Beigetreten: 22. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Februar 2006 - 14:01

Beitrag anzeigenZitat (Phate: 26.02.2006, 13:45)

Eine Funktion, wie du sie suchst, wird dir kein Filesharingprogramm bieten.


Heute morgen habe ich in Azureus unter "Details" jemanden geseheh der in der richtigen Reihenfolge geladen hat. Es waren 52,7% geladen und bis dahin alles blau gefärbt. Nur leider war ich zu dumm zu gucken welchen Klient der benutzt!!! :thumbup:
0

#4 Mitglied ist offline   Sepultura 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 663
  • Beigetreten: 18. September 05
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dresden
  • Interessen:PC, Internet, C/C++

geschrieben 26. Februar 2006 - 14:09

Multiprotokoll-Filesharing
MLDonkey http://de.wikipedia.org/wiki/MLDonkey
Shareaza http://de.wikipedia.org/wiki/Shareaza

Am besten du nutzt kein P2P Proggie.

Dieser Beitrag wurde von Sepultura bearbeitet: 26. Februar 2006 - 14:11

Wer Japanische Produkte kauft, unterstützt den grausamen Walfang
Boykottiert JAPAN
0

#5 Mitglied ist offline   DatenMetzgerX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 206
  • Beigetreten: 19. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Februar 2006 - 14:10

Also was willst du. Ein Filesharing Programm das jeden Junk der Reihenfolge nach beginnt zu laden.

Hm vermute da geht deine HD mehr drauf. Weil dann wartest du immer genau auf diesen 1 Junk. Dann wart mal schön. Und dann auf den nächsten :s 3 Monate --->> 1 LIed?

Und bei seltenen Files :s

Wieso arbeiten Filesharing Programme so? Weil du sonst nicht vom fleck kommst.

Sonst zieh dir die emule source und bau diese funktion aus :thumbup:

Meine HD lebt übrigens noch nach 2 Jahren Filesharing. Und das mehr oder weniger dauerbetrieb :)

Und sonst wenn dir die HD so viel Wert ist und du illegale Sachen ziehst, kauf dir die Musik / Anwendungen. Dann werden die Dateien der Reihenfolge nach kopiert ^^

PS: Anscheinend hast du dich noch nie mit dem Vorgehen dieser Programme auseinander gsetzt oder es nicht verstanden.

Dieser Beitrag wurde von DatenMetzgerX bearbeitet: 26. Februar 2006 - 14:18

0

#6 Mitglied ist offline   t.v. 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 84
  • Beigetreten: 22. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Februar 2006 - 14:20

Beitrag anzeigenZitat (Sepultura: 26.02.2006, 14:09)



Wie intelligent bist du denn? Ich sagte ich suche ein Programm das die von mir gewünschte Funkion bietet!!! Die beiden kenne ich übrigens.

Beitrag anzeigenZitat (Sepultura: 26.02.2006, 14:09)

Am besten du nutzt kein P2P Proggie.


Wenn du mir einen Server mit allen Sachen die ich brauche zu Verfügung stellst, ok.


Beitrag anzeigenZitat (DatenMetzgerX: 26.02.2006, 14:10)

Also was willst du. Ein Filesharing Programm das jeden Junk der Reihenfolge nach beginnt zu laden.
Meine HD lebt übrigens noch nach 2 Jahren Filesharing. Und das mehr oder weniger dauerbetrieb :thumbup:


Meine seit 2,5 und sie soll es auch weiterhin tun bis sie den Geist aufgeben DARF => bis ich sie ausmustere.
0

#7 Mitglied ist offline   DatenMetzgerX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 206
  • Beigetreten: 19. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Februar 2006 - 14:21

Du scheinst mir nicht gerade freundlich?

Man versucht dir zu helfen und du machst ihn an? Hallo

Ich musste deine Frage mehr mals durchlesen damit ich sie verstand, ob wohl ich immer noch nicht weiss ob ich sie verstanden habe. Wenn du von jemanden etwas erwarte dann sei freundlich auch wenn man dir nicht liefert was du willst.

Wahrscheinlich bist du noch so ein toller leecher :thumbup: der einfach häuft und häuft. Und somit gut. Ich glaube du hast das Prinzip absolut nicht verstanden. Foren prinzip Helfen und sich helfen lassen
eMule: Wenn man schon illegale sachen zieht dann wenigstens mit sharen also geben und nehmen. Bei legalen zeugs kommt es eh nicht drauf an weill das eh meistens nur 1~2 wollen
0

#8 Mitglied ist offline   t.v. 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 84
  • Beigetreten: 22. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Februar 2006 - 14:28

Beitrag anzeigenZitat (DatenMetzgerX: 26.02.2006, 14:21)

Du scheinst mir nicht gerade freundlich?

Man versucht dir zu helfen und du machst ihn an? Hallo

Ich musste deine Frage mehr mals durchlesen damit ich sie verstand, ob wohl ich immer noch nicht weiss ob ich sie verstanden habe. Wenn du von jemanden etwas erwarte dann sei freundlich auch wenn man dir nicht liefert was du willst.

Wahrscheinlich bist du noch so ein toller leecher :thumbup: der einfach häuft und häuft. Und somit gut. Ich glaube du hast das Prinzip absolut nicht verstanden. Foren prinzip Helfen und sich helfen lassen
eMule: Wenn man schon illegale sachen zieht dann wenigstens mit sharen also geben und nehmen. Bei legalen zeugs kommt es eh nicht drauf an weill das eh meistens nur 1~2 wollen


Du scheinst noch mehr mit Intelligenz und Auffassungsgabe gesegnet zu sein.
1. Wo steht es handle sich um Illegales?
2. Wenn du die deutsche Sprache nicht beherrscht, wander aus. Du brauchst nur die Überschrift zu lesen um zu wissen was ich suche.
3. Lern mal ein bisschen Zeichensetzung.
4. NEIN, ich bin kein Asozialer. Meine Ratio beträgt >1.0.
5. Was für legale Sachen lädst du die nur 1-2 Peers haben?

Ich habe mich unmissverständlich ausgedrückt und wer meine Frage nicht versteht tut mir Leid.

Dieser Beitrag wurde von t.v. bearbeitet: 26. Februar 2006 - 14:34

0

#9 Mitglied ist offline   sparkle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.330
  • Beigetreten: 30. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Februar 2006 - 14:31

Zitat

2. Wenn du die deutsche Sprache wander aus.

Jau... wat?
Du erwartest hier Hilfe und wirfst mit Beleidigungen um dich. Was soll das?
Dieser sparkle hat Super-Kuh-Kräfte
0

#10 Mitglied ist offline   t.v. 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 84
  • Beigetreten: 22. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Februar 2006 - 14:36

Beitrag anzeigenZitat (sparkle: 26.02.2006, 14:31)

Jau... wat?
Du erwartest hier Hilfe und wirfst mit Beleidigungen um dich. Was soll das?


Du solltest das Editierte vielleicht mal lesen. Ich hatte ich im Eifer des Gefechts beim Umstrukturieren etwas unterschlagen.

Also kann/will mir jemand helfen oder nicht? Wenn nein, spart euch eure Energie für sinnvolleres. Bitte.

Dieser Beitrag wurde von t.v. bearbeitet: 26. Februar 2006 - 14:37

0

#11 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 26. Februar 2006 - 14:38

es gibt durchaus programme, die die junks längstmöglich im ram halten und erst bei erreichen von gewissen packetgrößen schreiben um somit die plattenzugriffe zu minimieren nur:

1) wäre es dann immer noch schwachsinn, die parts in der richtigen reihenfolge zu laden
2) nenne ich dir dank deines auftretens jetzt mal keine programme.

und: wow, ne >1:0er ratio. sei stolz auf dich.
0

#12 Mitglied ist offline   sparkle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.330
  • Beigetreten: 30. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Februar 2006 - 14:38

Zitat

Ich hatte ich im Eifer des Gefechts beim Umstrukturieren etwas unterschlagen.
Man siehts!
Also: Bleib freundlich und nett und du wirst höchstwahrscheinlich Hilfe bekommen, es muss ja nicht immer am gleichen Tag sein, oder? Deine jetzige Art ist kontraproduktiv, und das kann ja nicht in deinem Sinn sein.
Dieser sparkle hat Super-Kuh-Kräfte
0

#13 Mitglied ist offline   t.v. 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 84
  • Beigetreten: 22. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Februar 2006 - 14:43

Beitrag anzeigenZitat (sparkle: 26.02.2006, 14:38)

Also: Bleib freundlich und nett und du wirst höchstwahrscheinlich Hilfe bekommen, es muss ja nicht immer am gleichen Tag sein, oder? Deine jetzige Art ist kontraproduktiv, und das kann ja nicht in deinem Sinn sein.


Tut mir leid wenn sich jemand beleidigt fühlt. Ich möchte auch nich unbedingt am selben Tag eine Antwort, aber bitte eine die mit etwas mehr Verstand geschrieben wird.
0

#14 _Phate_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Februar 2006 - 14:48

Beitrag anzeigenZitat (t.v.: 26.02.2006, 14:43)

Tut mir leid wenn sich jemand beleidigt fühlt. Ich möchte auch nich unbedingt am selben Tag eine Antwort, aber bitte eine die mit etwas mehr Verstand geschrieben wird.


Das was du willst gibt es nicht bzw. ist nicht praktikabel. Deiner Festplatte wird das auch nicht schaden und solltest du Angst haben, dass es doch der Fall ist, kannst du einfach einen Flashspeicher benutzen oder du hörst mit dem Filesharing auf.
0

#15 Mitglied ist offline   t.v. 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 84
  • Beigetreten: 22. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Februar 2006 - 14:49

Beitrag anzeigenZitat (LoD14: 26.02.2006, 14:38)

es gibt durchaus programme, die die junks längstmöglich im ram halten und erst bei erreichen von gewissen packetgrößen schreiben um somit die plattenzugriffe zu minimieren nur:

1) wäre es dann immer noch schwachsinn, die parts in der richtigen reihenfolge zu laden
2) nenne ich dir dank deines auftretens jetzt mal keine programme.

und: wow, ne >1:0er ratio. sei stolz auf dich.


Wow, du bist ja ein toller Hengst. Du kennst Programme aber nennst sie mir nicht! Und ich habe das mit der Ratio nur erwähnt um es richtig zu stellen! Wenn du allerdings nicht weißt was ein Größer-Zeichen ist, dann tust auch du mir Leid. Des Weiteren möchte gern wissen, wieso es immer noch Schwachsinn ist, sie dann zu laden (sollte wohl schreiben heißen).

Dieser Beitrag wurde von t.v. bearbeitet: 26. Februar 2006 - 14:58

0

Thema verteilen:


  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0