Hi,
ich hab da ein kelines Problem.
Mein Bitdefender 8 den ich seit kurzem benutze(seit Freitag), gibt XP nicht bekannt dass es Upgedatet wurde. Das heist, der rot-weiße Melder von XP unten rechts in der Taskleiste ist seit zwei Tagen an. Obwohl ich schon mehrmals per Hand Upgedatet habe, Das teil möchte ich vorerst nicht deaktivieren, bis ich mich in Bitdefender besser auskenne.
Google hab ich schon gefragt, aber zu den Fehler oder Bug hab ich nichts gefunden.
Es gab schon beim Installieren ein Problemchen. Diese Vollversion von Freitag meldete dass diese schon abgelaufen sei.
Wenn das so weiter geht, schmeis ich den Dreck wieder runter und Installiere Antivirr wieder.
Hat diesen Fehler schon mal jemand gehabt? Oder weis jemand was ich da jetzt tun soll?
Thks
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Bitdefender 8 Meldet Xp Die Updates Nicht
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#2
geschrieben 23. Februar 2006 - 22:36
Der rot-weiße Melder nennt sich Sicherheitscenter und gehört deaktiviert, weil er die ganze Zeit nur blöde rumnervt mit "sie haben keine Firewall bzw. die Anzeige ist deaktiviert", "ZOMFSM !!!11 sie haben ja das Autoupdate deaktiviert" und "wäh, was machen sie nur ohne Virenscanner?".
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
Ja, mata ne!
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#3
geschrieben 23. Februar 2006 - 23:01
Danke Rika!
Den Sicherheitscenter schalte ich ja normalerweise sowieso ab. Aber bei Bitdefender kenn ich mich nicht aus. Und, es heist ja dass er die Mails auch scannt. Eingestellt ist es jedenfalls, aber ich merke nichts davon. Deswegen bin ich jetzt halt ziemlich unsicher.
Naja, schaumermal was eventuell noch geantwortet wird.
Thks nochmal.
Den Sicherheitscenter schalte ich ja normalerweise sowieso ab. Aber bei Bitdefender kenn ich mich nicht aus. Und, es heist ja dass er die Mails auch scannt. Eingestellt ist es jedenfalls, aber ich merke nichts davon. Deswegen bin ich jetzt halt ziemlich unsicher.
Naja, schaumermal was eventuell noch geantwortet wird.
Thks nochmal.
#4
geschrieben 23. Februar 2006 - 23:02
Speedyfree sagte:
Eingestellt ist es jedenfalls, aber ich merke nichts davon. Deswegen bin ich jetzt halt ziemlich unsicher.
Was sagen denn die Logs?
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin
For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
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#5
geschrieben 23. Februar 2006 - 23:22
Zitat (Graumagier: 23.02.2006, 23:02)
Was sagen denn die Logs?
Jetzt wo du nach Logs gefragt hast, hab ich mal direkt nachgesehen.
Soweit ich es beurteilen kann, hatte ich ein Addware die er gelöscht hat.
Und er nur zwei von sechs, in Outlook eingerichteten, Maildaressen gecheckt hat. Der rest Läuft durch.
Angehängte Datei(en)
-
Vscanlog.txt (1,69K)
Anzahl der Downloads: 113 -
vshieldlog.txt (2,34K)
Anzahl der Downloads: 161
#6
geschrieben 26. Februar 2006 - 17:14
Zitat (Speedyfree: 23.02.2006, 23:22)
Jetzt wo du nach Logs gefragt hast, hab ich mal direkt nachgesehen.
Soweit ich es beurteilen kann, hatte ich ein Addware die er gelöscht hat.
Und er nur zwei von sechs, in Outlook eingerichteten, Maildaressen gecheckt hat. Der rest Läuft durch.
Soweit ich es beurteilen kann, hatte ich ein Addware die er gelöscht hat.
Und er nur zwei von sechs, in Outlook eingerichteten, Maildaressen gecheckt hat. Der rest Läuft durch.
Also dasProblem mit den Emails habe ich auch. Bitdefender weigert sich einfach die Emails zu überprüfen, zumindestens bleibt die Anzeige in der Statistik immer auf 0 stehen, egal was ich versuche. Muss man da im Email Client ggf. noch was einstellen/ umstellen/ konfigurieren ?!
Ich nutze da übrigens Thunderbird als Email Client...
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