WinFuture-Forum.de: Bitdefender 8 Meldet Xp Die Updates Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Bitdefender 8 Meldet Xp Die Updates Nicht


#1 Mitglied ist offline   Speedyfree 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 752
  • Beigetreten: 14. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Februar 2006 - 21:58

Hi,
ich hab da ein kelines Problem.

Mein Bitdefender 8 den ich seit kurzem benutze(seit Freitag), gibt XP nicht bekannt dass es Upgedatet wurde. Das heist, der rot-weiße Melder von XP unten rechts in der Taskleiste ist seit zwei Tagen an. Obwohl ich schon mehrmals per Hand Upgedatet habe, Das teil möchte ich vorerst nicht deaktivieren, bis ich mich in Bitdefender besser auskenne.

Google hab ich schon gefragt, aber zu den Fehler oder Bug hab ich nichts gefunden.

Es gab schon beim Installieren ein Problemchen. Diese Vollversion von Freitag meldete dass diese schon abgelaufen sei.
Wenn das so weiter geht, schmeis ich den Dreck wieder runter und Installiere Antivirr wieder.

Hat diesen Fehler schon mal jemand gehabt? Oder weis jemand was ich da jetzt tun soll?

Thks
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. Februar 2006 - 22:36

Der rot-weiße Melder nennt sich Sicherheitscenter und gehört deaktiviert, weil er die ganze Zeit nur blöde rumnervt mit "sie haben keine Firewall bzw. die Anzeige ist deaktiviert", "ZOMFSM !!!11 sie haben ja das Autoupdate deaktiviert" und "wäh, was machen sie nur ohne Virenscanner?".
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#3 Mitglied ist offline   Speedyfree 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 752
  • Beigetreten: 14. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Februar 2006 - 23:01

Danke Rika!
Den Sicherheitscenter schalte ich ja normalerweise sowieso ab. Aber bei Bitdefender kenn ich mich nicht aus. Und, es heist ja dass er die Mails auch scannt. Eingestellt ist es jedenfalls, aber ich merke nichts davon. Deswegen bin ich jetzt halt ziemlich unsicher.
Naja, schaumermal was eventuell noch geantwortet wird.

Thks nochmal.
0

#4 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 23. Februar 2006 - 23:02

Speedyfree sagte:

Eingestellt ist es jedenfalls, aber ich merke nichts davon. Deswegen bin ich jetzt halt ziemlich unsicher.

Was sagen denn die Logs?
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

#5 Mitglied ist offline   Speedyfree 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 752
  • Beigetreten: 14. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Februar 2006 - 23:22

Beitrag anzeigenZitat (Graumagier: 23.02.2006, 23:02)

Was sagen denn die Logs?

Jetzt wo du nach Logs gefragt hast, hab ich mal direkt nachgesehen.
Soweit ich es beurteilen kann, hatte ich ein Addware die er gelöscht hat.
Und er nur zwei von sechs, in Outlook eingerichteten, Maildaressen gecheckt hat. Der rest Läuft durch.

Angehängte Datei(en)


0

#6 Mitglied ist offline   Boy1980HH 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 61
  • Beigetreten: 16. Januar 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 26. Februar 2006 - 17:14

Beitrag anzeigenZitat (Speedyfree: 23.02.2006, 23:22)

Jetzt wo du nach Logs gefragt hast, hab ich mal direkt nachgesehen.
Soweit ich es beurteilen kann, hatte ich ein Addware die er gelöscht hat.
Und er nur zwei von sechs, in Outlook eingerichteten, Maildaressen gecheckt hat. Der rest Läuft durch.



Also dasProblem mit den Emails habe ich auch. Bitdefender weigert sich einfach die Emails zu überprüfen, zumindestens bleibt die Anzeige in der Statistik immer auf 0 stehen, egal was ich versuche. Muss man da im Email Client ggf. noch was einstellen/ umstellen/ konfigurieren ?!
Ich nutze da übrigens Thunderbird als Email Client...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0