WinFuture-Forum.de: Problem Mit 9800xl - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Problem Mit 9800xl


#1 Mitglied ist offline   El Nino 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 20. Februar 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 20. Februar 2006 - 17:47

:) Hi ich habe ein Problem mit meiner 9800 Xl.Nach dem Einbau der Grafikkarte (Strom angeschlossen) sind nur noch bunte striche zu sehen.Was kann ich tun um das Problem zu beheben.Bitte um schnellst mögliche Hilfe.Mit Freundlichen Grüssen El Nino
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Webstranger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 83
  • Beigetreten: 10. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Februar 2006 - 17:54

ALso ich hatte sowas bei meiner alten 9800 auch mal. Bei der lag es am Speicher das der defekt war. ALso man konnte ein normales Hintergrundbild von Windows erahnen, aber davor war nur son bunter wirr warr.
Hast du dir die Karte evtl. neu gekauft? Ansonsten gleich mal umtauschen. Bzw. tritt der effekt sofort auf? Sonst könnte es ja auch an der Kühlung liegen.
Wie gesagt bei mir lag es damals am Speicher das der ne Macke hatte und da war das dauerhaft.
0

#3 Mitglied ist offline   Flakey-HTF 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 470
  • Beigetreten: 03. Oktober 05
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Österreich

geschrieben 20. Februar 2006 - 20:44

Hy! Willkommen im Forum!

Hier ein Link zu einem Thread wo es um das selbe geht!

Grafikkarte Defekt

MfG Flakey
----1. Mai 1994----

Der gelbe Helm hat
für immer aufgehört
zu leuchten


blackweekend
http://www.ayrtonsenna.at
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0