WinFuture-Forum.de: Mit Spielkonsole Video Aufnehmen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Mit Spielkonsole Video Aufnehmen PlayStation an Pc aber wie?


#1 Mitglied ist offline   Carolin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 165
  • Beigetreten: 11. Februar 03
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Februar 2006 - 00:58

Halllo..

ich möchte gerne Videos aufnehmen von meiner PlayStation auf meinen PC.
Allerdings flimmern beide Bilder sobald das Chinch Kabel eingesteckt ist.

Habe es nach einem Tipp auch mit VIVO WDM Treiber für meine GeForce Ti 4200 versucht. allerdings bekomme ich dort gar kein Bild, bzw es ist einfach schwarz.

Als Programm nutze ich die 30 Tage Testversion von Ulead VideoStudio 9.
Habe auch schon Videos aufgenommne, allerdings ist das Flackern am TV sehr unangnehm.

Hat das jemand schonmal gemacht?

Brauche ich vielleicht bestimme Kabel und nichtt irgendwelche Billigprodukte vom Discounter?
Bei der Grafikkarte war eines dabei, allerdings ist es nur 1,50m lang!

Bitte um Hilfe
0

Anzeige



#2 _Phate_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Februar 2006 - 01:02

Ist das Kabel ausreichend geschirmt und sind keine Netzteile in der Nähe? Probier mal das andere Kabel aus, was bei der Grafikkarte dabei war.
0

#3 Mitglied ist offline   Carolin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 165
  • Beigetreten: 11. Februar 03
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Februar 2006 - 01:06

Nun sind wir ratlos, wir haben die Spielkonsole vom Fernseher weggestellt und es hat bei beiden Kabeln aufgehört.


Allerdings bietet das PC Bild wieder wundervolle Regenbogen

Dieser Beitrag wurde von Carolin bearbeitet: 20. Februar 2006 - 01:22

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0