WinFuture-Forum.de: Black And White 2 Frage - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Black And White 2 Frage


#1 Mitglied ist offline   müffler 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 70
  • Beigetreten: 12. Oktober 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 17. Februar 2006 - 16:30

Moin,

Ich bin im Moment in der Welt 3 oder 4. Dort spiele ich die Japaner und möchte da so eine Mission machen wo so ein Mensch Steine durchbrechen soll, aber wie geht es ? Ich versuche auf den ersten Stein zu drücken, aber die Hand macht den Stein nicht kaputt.

Was soll man da machen ?

Außerdem habe ich ständig Kindermangel. Obwohl ich viele Brüter habe (um die 20). Bevölkerung ist um die 250.

Dieser Beitrag wurde von müffler bearbeitet: 17. Februar 2006 - 17:11

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   R4mSiS 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 873
  • Beigetreten: 12. September 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Hauptsächlichen spielen^^

geschrieben 17. Februar 2006 - 16:53

Zitat

Ich versuch auf das erste Stein zu drücken, aber die Hand macht den Stein die kaputt.
dazu sag ich lieber nichts(passiert mir auch ab und zu)

Zur Lösung: Bitte -Hier- klicken
denk mal das es dir helfen müsste


je mehr käse, desto mehr löcher - je mehr löcher, desto weniger Käse
Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse

größte Hackerdatenbank der Welt

0

#3 Mitglied ist offline   müffler 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 70
  • Beigetreten: 12. Oktober 05
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Februar 2006 - 17:09

Beitrag anzeigenZitat (R4mSiS: 17.02.2006, 16:53)

dazu sag ich lieber nichts(passiert mir auch ab und zu)

Zur Lösung: Bitte -Hier- klicken
denk mal das es dir helfen müsste


Ich habe versucht schnell zu schreiben, denn ich möchte doch bei B&W 2 weiter kommen.
0

#4 _Phate_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Februar 2006 - 17:18

Wenn ich mich recht entsinne, musst du einfach ein wenig ausbaun, sodass die Steine in deinem Einzugsgebiet liegen (ansonsten musst du immer die Hand "aufladen"). Dann immer auf den Stein klicken, wenn der Typ grade zuschlägt.
0

#5 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 18. Februar 2006 - 17:50

Beitrag anzeigenZitat (Phate: 17.02.2006, 17:18)

Wenn ich mich recht entsinne, musst du einfach ein wenig ausbaun, sodass die Steine in deinem Einzugsgebiet liegen (ansonsten musst du immer die Hand "aufladen"). Dann immer auf den Stein klicken, wenn der Typ grade zuschlägt.


nein absolut falsch so funktioniert das nicht.

es ist etwas kniffelig aber du musst halt wenn der grade draufhauen will so SCHNELL wie möglich die maus nach vorne bewegen .. gib ihr einen ordentlichen ruck (abet kontrolliert)

ich hab auch zig mal gebraucht bis es endlich geklappt hat :P
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0