1. auf manchen servern kann man fast nicht spielen, es lagt ärgstens obwohl man einen ping unter 20 hat. komisch ist das es aber immer nur bei einigen leuten lagt und nicht bei allen. egal ob man einen guten od. schlechten ping hat.
2. man wird des öfteren vom server gekickt mit dem error "connection timed out". (?)
3. ich kassier einen heady nach dem anderen zeitweise, sogar mit einer clock auf einer distanz wo man sonst nur mit einer awe das schafft. (zählte mal 35 headies mit einem einzigen schuss in folge bei mir). es ist aber auch zeitweise umgekehrt, da schiesse ich ins leere und plötzlich fällt einer um und hat einen heady von mir bekommen obwohl da nichtmal einer in der nähe war als ich geschossen habe?
wie gesagt es zumindest einem kumpel von mir mit einer anderen internetanbindung auch schon aufgefallen daher meine frage hier.
ich habe schon mehrere netsettings getestet, jdoch mit keinem spürbaren unterschied. habe auch mehrere server getestet. spiele auch andere spiele aber so eigenartige sachen wie bei cs:s hab ich sonst noch nirgends beobachten können, was ich schade finde weil cs:s vom spiel und der grafik her sehr ansprechend ist.
mein verdacht liegt auf eine schlechte programmierung, da ich wie gesagt solche probleme von anderen spielen nicht kenne od. es lässt sich wirklich über eine schlechte verbindung (ping) od. einer serverauslast erklären.
Dieser Beitrag wurde von WaldEck bearbeitet: 27. Januar 2006 - 19:32

Hilfe
Neues Thema
Antworten