WinFuture-Forum.de: Cold War Komme Nicht Weiter - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Cold War Komme Nicht Weiter


#1 Mitglied ist offline   Helifax 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 110
  • Beigetreten: 15. April 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 30. Dezember 2005 - 17:33

bin mit der frau im turbienenraum und bekomme dort die sicherheitstür nicht auf, es soll im kontrollraum einen mechanischen schalter geben,diesen finde ich aber nicht,kann mir jemand einen tipp geben,danke helifax
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Cinimini 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 18. Februar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Februar 2006 - 20:48

Beitrag anzeigenZitat (Helifax: 30.12.2005, 17:33)

bin mit der frau im turbienenraum und bekomme dort die sicherheitstür nicht auf, es soll im kontrollraum einen mechanischen schalter geben,diesen finde ich aber nicht,kann mir jemand einen tipp geben,danke helifax


Das gleiche Problem habe ich auch, wie geht es weiter ?

Bitte Hilfe, das Game ist gar net mal schlecht.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0