WinFuture-Forum.de: Registry Säubern - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Registry Säubern win xp


#1 Mitglied ist offline   tom233a 

geschrieben 08. Februar 2006 - 12:28

Hallo,

ich möchte meine Registry säubern wer kann mir programme empfehlen zu diesem Thema ?

Oder hat jemand erfahrung mit dem Prog Registry CleanUP 2005 http://www.software4u.de/

vielen dank

tom
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   enemykillerz 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 666
  • Beigetreten: 30. März 05
  • Reputation: 0
  • Interessen:-PC<br />-Freunde<br />-Kino<br />-Games<br />-Autos<br />-Medien<br />-Musik<br />-Shoppen<br />-Reisen

geschrieben 08. Februar 2006 - 12:44

tune up 06...
regCleaner
AMD XP 1600+
512MB DDR
WinXP Pro SP2


joa lahmes teil.. dafür aber ein schicken 3er Golf =)
0

#3 Mitglied ist offline   Skaroth 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 554
  • Beigetreten: 08. September 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien

geschrieben 08. Februar 2006 - 12:48

CCleaner ist auch nicht schlecht und Freeware
http://www.ccleaner.com/
0

#4 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. Februar 2006 - 15:27

Tuneup oder ähnliche (zusätzliche) Programme zu installieren, um die Registrierung zu säubern, ist Schwachsinn.

Wie wäre es denn, wenn man einfach dafür sorgt, dass die Registrierung nicht zugemüllt wird. Dann brauch man sie auch nicht säubern. :D

Dieser Beitrag wurde von max bearbeitet: 08. Februar 2006 - 15:27

0

#5 Mitglied ist offline   mad-max-82 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 24
  • Beigetreten: 08. Februar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Februar 2006 - 15:27

also ich hab mit CCleaner auch nur gute Erfahrungen gemacht.

mfg
0

#6 Mitglied ist offline   stefanra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.208
  • Beigetreten: 13. September 04
  • Reputation: 1

geschrieben 08. Februar 2006 - 15:30

Juhu, wir machen Frühjahrsputz mit der Bazooka!! :D

Also wirklich, solchen Tools würde ich nicht vertrauen. Gerade regcleaner ist unterstes Level, das würde ich nicht mal dem Rechner meines größten Feindes antun.
0

#7 _MasterChiefDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. Februar 2006 - 16:10

Am besten funktionieren das OS Body mit der eingebetteten hand.dll und dem Programm brain.exe.
All das kriegt man bei der Firma "G.O.D.". www.god.heaven.com

Extentions für brain.exe wären zb wissen.dll und vorsicht.cmd.

wissen.dll kriegt man schnell bei Google oder hier. vorsicht.cmd kann man sich selber ganz einfach programmieren.

So far, so good.

:D
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0