WinFuture-Forum.de: Logitech Setpoint Installation - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Logitech Setpoint Installation PC stürzt komplett ab / geht einach aus


#1 Mitglied ist offline   Trinkjoghurt 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 30. Oktober 05
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Februar 2006 - 11:11

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe eine Logitech MX1000 Maus. Um die Tasten etc. zu belegen möchte ich die SetPoint Software in der aktuellen Version installieren.

Führe ich den Installer aus klappt alles bis zu dem Punkt "Rechner neustarten". Dieses Fenster öffnet sich und noch ca. 2 Sekunden geht der PC einfach aus bzw. resetet sich komplett (fährt aber nicht runter sondern einfach klack -> reset).

Kennt jemand dieses Problem? Die Maus ist per USB angeschlossen. Mainboard ist ein ASUS P5AD2-Premium. Habe die Maus auch schonmal an einen anderen USB Port angeschlossen, gleiches Spiel.

Vielen Dank für Euere Tips!

Enjoy,
Chris
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   mpmfs 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 33
  • Beigetreten: 04. Dezember 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Region ABC

geschrieben 07. Februar 2006 - 19:32

Welche SetPoint Version hast Du? Nutzt du die Version von CD? Ggf. updaten aus Internet (aktuellste VErsion ist z.Zt: 2.47.864).


Ansonsten die Motherboard-Treiber von Asus-Homepage laden und installieren. Bei mir hats danach geklappt.
Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum
Albert Einstein
0

#3 Mitglied ist offline   Trinkjoghurt 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 30. Oktober 05
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Februar 2006 - 18:19

Moin,

ja hatte die aktuellste Version runtergeladen.

Kannst Du mir sagen, welche Treiber Du genau für das Motherboard geladen hast?

Danke!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0