sooo, also
egtl. sollte man es net sagen, aber gerade schreibt das größte Rindvieh von......... einen Thread!!!
Folgendes:
Mein PC erkannte einen MP3_Player nicht, und da hab ich's mit neuen Treibern versucht. Also rein Ins Netz, und neuen Treiber fürs Meinboard runtergeladen(Chipsatz: VIA K8N400) LinkViaarena.com
hat auch net funktioniert, also hab ich ihn wieder deinstalliert und naiverweise gegalubt, der alte wird ja sofort wieder von selber anspringen!! Was ist passiert: ich kann gar nix mehr.
Irgendwelche Vorschläge, wie man des wieder einigermaßen zum laufen bringen könnte?
Samuel
Seite 1 von 1
Treiber Deinstalliert, Windows Bootet Nicht Mehr
Anzeige
geschrieben 07. Februar 2006 - 17:30
Hi,
schon mal versucht Windows im abgesicherten Modus zu starten ?
schon mal versucht Windows im abgesicherten Modus zu starten ?
geschrieben 07. Februar 2006 - 17:44
Es kommt nur des Menü mit abgesicherter Modus und so.
aber auch da kann ich anklicken was ich will, es startet nur immer wieder neu!!
Samuel
aber auch da kann ich anklicken was ich will, es startet nur immer wieder neu!!
Samuel
geschrieben 07. Februar 2006 - 18:49
Schon mal "Die letzte als funktionierend bekannte Konfiguration" probiert? Seh ich das jetzt richtig das du gar keine Chance mehr hast ins OS zu kommen?
Wenn das der Fall ist wirst du sicher um eine Neuinstallaltion nicht drumrum kommen.
Gruß Slasher2k
Wenn das der Fall ist wirst du sicher um eine Neuinstallaltion nicht drumrum kommen.
Gruß Slasher2k
Dieser Beitrag wurde von Slasher2k bearbeitet: 07. Februar 2006 - 18:50
geschrieben 07. Februar 2006 - 19:00
Evtl. hilft auch " Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung"
oder nur noch Neuinstallation evtl. mit Rep.-Funktion
Kannst Du mal dein System posten mit welchem Mainboard etc.
oder nur noch Neuinstallation evtl. mit Rep.-Funktion
Kannst Du mal dein System posten mit welchem Mainboard etc.
geschrieben 08. Februar 2006 - 14:05
also ins OS komm ich gar nicht mehr, hab scho alles probiert, jetzt heißt dsas Stichwort Schadensbegrenzung!! Wenn ich dann am Wochenende mein Zeug wieder hab werd ich mit Windows PE alles was wichtig ist sichern, und dann die Sys Partition neumachen. vorher probier ich es noch mit ner rep-Funktion!
Was ich egtl. wollte war ne Möglichkeit etwas draufzuinstallieren, ohne Windows selber gebootet zu haben!!
Samuel
Was ich egtl. wollte war ne Möglichkeit etwas draufzuinstallieren, ohne Windows selber gebootet zu haben!!
Samuel
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten