WinFuture-Forum.de: Wlan Karte "prism 802.11g Wireless Adapter (3890)" - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Wlan Karte "prism 802.11g Wireless Adapter (3890)" bricht immer ab


#1 Mitglied ist offline   Yoshi.BZ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 236
  • Beigetreten: 06. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bautzen

geschrieben 07. Februar 2006 - 19:47

Ich habe in meinem Laptop (Medion von Aldi) die WLan Karte "PRISM 802.11g Wireless Adapter (3890)".
Trotz super Verbindung (alle Balken) bricht es spätestens nach 2 Minuten ab und läßt sich erst wieder nach nem Neustart aktivieren. Es laufen keine Programme im Hintergrund die mit dem Internet Verbindung aufnehm, nur Firefox als Browser .. is aber beim IE auch.
Weiß jemand woran das liegt?
Andere WLan Netze die stören könnten, gibts nicht.

Kann mir jemand ne andere WLan Karte empfehlen, z.B. son Ding das man von außen irgendwo dran steckt.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   puppet 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.857
  • Beigetreten: 27. April 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Rudoltown

geschrieben 07. Februar 2006 - 20:26

Hast denn mal den hier bereits im Form geposteten XPSP2-Treiber für die Karte installiert (DL)? Bei einigen hat dies ja schon geholfen.

Dieser Beitrag wurde von puppet bearbeitet: 07. Februar 2006 - 21:29

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0