WinFuture-Forum.de: Wrt54g + Arcor Dsl 6000 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Wrt54g + Arcor Dsl 6000


#1 Mitglied ist offline   mdt 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 07. Februar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Februar 2006 - 23:10

Hi zusammen,

seit heute ist mein neuer Internet Zugang aktiviert.
Gehe gerade über das mitgelieferte Arcor DSL Modem 200 ins Internet, ich besitze jedoch einen WRT54G Router mit dem ich bisher immer ins Netz gegangen bin (über T-Online) aber leider kriege ich den Router nicht zum laufen.

Ich nutze den Telekom Splitter und habe daran das Arcor DSL Modem angeschlossen und alles funktioniert.

Wenn ich das DSL Modem der Telekom und den WRT54G Router dran hänge funktioniert es jedoch nicht mehr. Alle Lampen am DSL Modem leuchten auch grün ... Habe den Netzwerkstecker vom Splitter wie gewohnt in den BBAE Anschluss gesteckt und das Netzwerkkabel vom DSL Modem zum Router wie gewohnt in die 10 BT Buchse gesteckt.

Gestern Abend bin ich noch mit meinen T-Online Zugangsdaten ins Netz gegangen ohne irgendwelche Probleme.

Hoffe ihr könnt mir helfen,

Gruß,

Max
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 07. Februar 2006 - 23:15

Hast Du im Router denn Deine neuen Zugangsdaten eingetragen?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0