WinFuture-Forum.de: Problem Mit Compaq Armada 1700 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Problem Mit Compaq Armada 1700


#1 Mitglied ist offline   The Dog 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.131
  • Beigetreten: 28. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kölle am Rhing

geschrieben 03. Februar 2006 - 15:06

Hi!

Bei meinem alten Compaq Armada 1700 hat das CD Rom Laufwerk den Geist aufgegeben.
Jetzt habe ich das Problem das, wenn das neue Laufwerk drin ist die Festplatte nicht erkannt wird.
An der Festplatte kann man Jumper setzen. Habe auch alle möglichen Kombinationen ausprobiert, aber es haut einfach nicht hin. Hat jemand ne Idee woran das liegen kann und besonders was ich noch machen kann. Am CD Laufwerk selber kann man ja nicht jumpern.

Bitte helft mir, ich bin kurz davor das Ding aus dem Fenster zu werfen. ;)
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0