WinFuture-Forum.de: Wlan Verbindung Microstar Md 41112 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Wlan Verbindung Microstar Md 41112


#1 Mitglied ist offline   Red_Lion 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 08. Oktober 05
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Februar 2006 - 18:27

Hallo zusammen!!!!!
Habe laptop Microstar Md 41112 jedes mal wenn ich mein laptop hochfahre muss ich immer Fn+F2 drücken wegen der internet verbindung,gibt es da keine lösung das er automatisch ins internet verbindet ohne das ich Fn+F2 drücke beim hochfahren des Laptops.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mfg

Red_Lion

Dieser Beitrag wurde von Red_Lion bearbeitet: 03. Februar 2006 - 18:28

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 03. Februar 2006 - 18:57

Du meinst, so aktivierst Du die WLAN Netzwerkverbindung? Zieh doch Deine benötigte Netzwerkverbindung in den Autostartordner, als Verknüpfung.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. Februar 2006 - 20:08

Die Netzwerkverbindung im Autostart nutzt aber nichts, wenn WLAN ausgeschalten ist und man es erst durch Fn+F2 anschalten muss.

Vielleicht kann man das aber in der Software zum Notebook, die für die Funktionstasten zuständig ist, einstellen. Vielleicht hilft auch Deinstallieren dieser Software.
0

#4 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 03. Februar 2006 - 21:03

Zitat

Die Netzwerkverbindung im Autostart nutzt aber nichts, wenn WLAN ausgeschalten ist und man es erst durch Fn+F2 anschalten muss.
Meinst das die WLAN Karte komplett abgeschaltet bzw. deaktiviert wird, so dass man sie z.B. im Gerätemanager wieder aktivieren müsste?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#5 Mitglied ist offline   Poltri 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 26
  • Beigetreten: 07. April 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Baden Württemberg

geschrieben 03. Februar 2006 - 21:36

Du kannst im menü Punkt Wlan im Bios "last state" activieren.

Dieser Beitrag wurde von Poltri bearbeitet: 03. Februar 2006 - 21:43

0

#6 Mitglied ist offline   Red_Lion 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 08. Oktober 05
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Februar 2006 - 05:49

Hallo,

wollte mich bei allen bedanken die mir helfen wollten.Das mit Bios einstellungen hat geklappt muss echt sagen das ihr alle Top leute seid.

Mfg

Red_lion :D
0

#7 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Februar 2006 - 10:36

Beitrag anzeigenZitat (Urne: 03.02.2006, 21:03)

Meinst das die WLAN Karte komplett abgeschaltet bzw. deaktiviert wird, so dass man sie z.B. im Gerätemanager wieder aktivieren müsste?

Nein so meinte ich das auch nicht. Es gibt z.B. an meinem Sony Notebook einen extra Schalter fürs WLAN. Erst wenn ich den mit dem Fingernagel nach rechts schiebe, ist WLAN an. Mit dem Gerätemanager und der Netzwerkverbindung hat das überhaupt nichts zu tun. Man schaltet eben mit dem Schalter einfach das Gerät "WLAN" an, ähnlich wie man auch einen Router auch per Kippschalter ein- und ausschalten kann. Bei Red_Lion's Notebook passiert das aber nicht durch einen Schalter ansich, sondern durch die Tastenkombination Fn+F2.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0