WinFuture-Forum.de: A8n Sli Deluxe Grafikkarte Auf Zweiten Sli Setzen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

A8n Sli Deluxe Grafikkarte Auf Zweiten Sli Setzen?


#1 Mitglied ist offline   liesdiesennamen 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 29. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Januar 2006 - 12:17

servus allerseits,

folgende konstellation

asus a8n sli deluxe board
gainward1 960PCX GS 6600 gt mit arctic cooling NV Silencer 6 (Rev. 2)

der chipsatzlüfter des nforce4 ist ja bekanntermaßen suboptimal, musste auch schon ausgetauscht werden. allerdings ist der ersatzlüfter auch nicht gerade ein kind der stille :D

aufgrund der grafikkartenlüftung kann ich auf dem board keinen passiv+aktiven von zalmann unterbringen, was ich aber gerne würde, daher meine frage:

ist es möglich, die grafikkarte auf den zweiten sli pci-e zu setzen? verluste sollten, soweit ich die informationen bisher zusammentragen konnte, nicht auftreten, da pci-e 8x auf dem zweiten sli noch immer genug bandbreite liefern sollte ... sollte ... :wink:

wer weiß, ob das funktioniert und wie so die bandbreiten sind?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Schwabi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.785
  • Beigetreten: 27. November 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Walding, Österreich

geschrieben 29. Januar 2006 - 12:41

Ich weiß dass es funktioniert, wie aber leider nicht..... Leistungsverlust solltest du dann keinen Merken!!

Aber ich guck mal bei Google! :wink:
0

#3 Mitglied ist offline   degui 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 554
  • Beigetreten: 05. August 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Twielfeld
  • Interessen:PC-Modding

geschrieben 29. Januar 2006 - 12:51

Hi, ja das geht. Du musst nur die Selectorcard von Singel auf Dual umstecken.

mfg


Edit: Herzlich Willkommen bei Winfuture.

Dieser Beitrag wurde von degui bearbeitet: 29. Januar 2006 - 12:52

Mein Notebook:
Mein Sysprofil

Mein Rechner
Thermaltek Armor
silentmaxx 480W NT
Abit IX38 Quad GT
Core 2 Duo [email protected] Ghz - Xigmatec
4 GB Melco PC6400
Maxtor DiamondMax - 500 GB SataII
ATI HD4870
Plextor - PX716SA - DL Sata Brenner
LG - HDDVD+BlueRay DVD
Samsung - Syncmaster 24' - 5ms - 10000:1
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0