Cs:s Probleme
geschrieben 29. Januar 2006 - 16:24
Weiß es aber echt nicht mehr genau.
Ich habe einen BenQ FP71E+ (Reaktionszeit 8ms) und manchmal ist das auch nicht so das wahre, obwohl ich ihn über DVI angeschlossen habe!!
Greetz
Anzeige
geschrieben 29. Januar 2006 - 17:13
Greetz
geschrieben 29. Januar 2006 - 17:18
edit: des mit dem tft ist auch schwachsinn ich kann wunderbar mit meinem tft zocken und der hat nur ne regzeit von 16ms. Es kommt auf die settings am meisten an der mit iener guten leitung und einem guten ping der siene net settings angepasst hat hat die höheren chancen einen zu treffen weil er mehr daten an der server schckt udn er dadurch genauer berechnen kann und des in einer kürzeren zeit weil die daten früher ankommen durch den guten ping
Dieser Beitrag wurde von Anderländer bearbeitet: 29. Januar 2006 - 17:20
geschrieben 29. Januar 2006 - 17:41
Zitat
teste es doch .. mach nen server .. mach sv_cheats 1 und sv_showhitboxes 4
dann siehst du es ja .. ausserdem siehst dus doch auch im video was ich gemacht habe (ich hätte vieleicht noch aufnehmen sollen was ich einstelle)
Es kann ja sein wenn der server laggt das auch die hitboxes laggen aber das ist ja dann eine andere geschichte. Normalerweise ist das nicht der fall.
Was weiss ich was ihr da für settings hattet .. kannst mir viel erzählen aber ich habs ja eben selbst getestet ..
Dieser Beitrag wurde von DekenFrost bearbeitet: 29. Januar 2006 - 17:52
geschrieben 29. Januar 2006 - 18:37
Zitat (Anderländer: 29.01.2006, 17:18)
FALSCH!!! Ich hab das doch auch Offline probiert. Da du dann im Netzwerk direkt bist haste ne Standard - Ping von 5!!!!
Erst denken dann schreiben!
geschrieben 18. Februar 2006 - 13:27
also was die hitboxen angeht, das liegt an der option cl_interp oder so, die berechnet die bewegungen des gegenspielers im voraus und deshalb sind die hitboxen HINTER dem was man sieht. Die option kann man runtersetzen aber nicht ausschalten sonst würde alles ruckeln.
Was den Ping angeht, muss man erstmal sagen das ein nidriger ping nicht = ein guter ping ist. der beste ping liegt zwischen die 55-60 und schwankt nicht.
Was die abstürze angeht kp
geschrieben 18. Februar 2006 - 14:39
Ich glaube nach dem letzten oder vorletzten Update ging es bei mir los.
Außerdem sind bei mir im Spiel die Server ständig weg und wenn ich mal einfüge, dann sind die Server im Steam Serverliste doppelt.
Naja, ich wede jetzt erstmal einige Monate Steam nicht starten, denn auf sowas habe ich keine Lust.
Sowie bei Call of Duty 2. Das werde ich so lange nicht spielen bis ein Update und Punkbuster erscheint.
Sowas kann einfach nicht angehen.

Hilfe
Neues Thema
Antworten