WinFuture-Forum.de: Kerio Personal Firewall 4.0.8 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Kerio Personal Firewall 4.0.8 Opera 7.22: KPF can't decompress ...


#1 Mitglied ist offline   tRuE nARF. 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 07. November 03
  • Reputation: 0

geschrieben 25. November 2003 - 20:03

hallo.

hab heute auf kpf 4.0.8 umgestellt (vorher 2.1.5). allerdings gibts da ein mehr oder weniger großes problem.
wenn ich bestimmte seiten besuchen will (meist gehts bei foren nicht), dann schreibt mir kerio in das browserfenster:

Zitat

Kerio Personal Firewall can't decompress this page.
Kerio Personal Firewall can't decompress this page.
hm naja schlecht.
wenn ich aber dann web filtering in der firewall ausmache, dann funktioniert alles einwandfrei. würd allerdings gern web filtering anlassen, da die werbung sehr schön geblockt wird.
das problem tritt nur mit opera auf, nicht mit dem ie.

jmd ne ahnung?

Dieser Beitrag wurde von tRuE nARF. bearbeitet: 25. November 2003 - 20:03

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0