WinFuture-Forum.de: Ms Word - Zugriff Auf Ordner/laufwerk - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Ms Word - Zugriff Auf Ordner/laufwerk definieren über ein Symbol


#1 Mitglied ist offline   B@ndiT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 76
  • Beigetreten: 12. November 03
  • Reputation: 0

geschrieben 25. November 2003 - 08:32

Hallo Zusammen,

ich habe eine Frage? Wenn man in Word auf Datei->Öffnen geht, erscheint doch ein Fenster bei dem man links den Zugriff auf Verlauf/Eigene Dateien/Netzwerk/Favoriten hat und auf der rechten Seite die Ordner zu Auswahl.

Wie kann ich auf der linken Seite Symbole hinzufügen? Es muss eine Möglichkeit geben, denn ein Kunde von mir hatte das eingerichtet. Über so ein Symbol hatte er Zugriff auf sein Dokumenten-Archiv eingerichet.

Bitte Euch um Hilfe.

Greetz
B@ndiT
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ichbines 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.725
  • Beigetreten: 06. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Parndorf (Österreich)
  • Interessen:Computer, Linux

geschrieben 25. November 2003 - 11:59

Hallo

Öffne das "Öffnen" Fenster und wähle den Ordner aus, den du hinzufügen möchtest. Dann auf "Extras" --> "zu meiner Umgebung hinzufügen". Das wars. Mit rechte maustaste auf den Ordner --> "Nach oben" kannst du den Ordner weiter nach oben verschieben.

Funkt unter Office XP und 2003.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0