WinFuture-Forum.de: Bf2: Installationslösung Für Bf2-patches - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Bf2: Installationslösung Für Bf2-patches Hab eine Lösung für Patch-Probleme gefunden


#1 Mitglied ist offline   AeroX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 384
  • Beigetreten: 02. November 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Braunschweig

  geschrieben 20. Januar 2006 - 20:51

Ich habe mich in diesem Forum ja schon einmal an einer Installationshilfe für Patch 1.03 versucht. Diese Lösung funktioniert zwar, aber bei einigen nicht richtig.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nun hab ich aber die Lösung für die Installations-Probleme mit den ganzen BF2-Patches gefunden!
Fast alle Probleme die bei der Installation eines BF2-Patches auftreten können, liegen an dem Namen den man im Windows Benutzerkonto hat. Wie es scheint ist es einfach nicht möglich einen der Patches zu installieren (der Patch beginnt nichtmal mit dem entpacken in den Temp-Ordner von Windows), wenn man in seinem Windowsbenutzerkontonamen einen Umlaut hat (Ich hab gleich zwei davon ;( ).

(Vorher funktionierte die Installation bei mir immer nur im Abgesichertenmodus mit dem "Administrator"-Konto - kein ö,ä oder ü. :) ). Dauert Stunden und ist umständlich... :)

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Da ich die letzten Tage wieder einmal Probleme hatte mit der Installation mehrerer Patches (hab alles durch probiert :) ), bin ich eben auf die Idee mal gekommen, mir einfach mal ein anderes Benutzerkonto einzurichten. Hab schlichtweg "User" als Namen verwendet - kein ö,ä oder ü.


Windows gestartet - Benutzerkonto "User" ausgewählt - Patch gestartet und ohne Probleme installiert! :yuk:


----------------------------------------------------------------------
SIEG AUF GANZER LINIE
----------------------------------------------------------------------


LÖSUNG: Es dürfen keine Umlaute im Windowsbenutzerkonto sein!

Ich hoffe das Hilft einigen BF2-Spielern, die Probleme mit der Installation der Patches haben.


Gruß, AeroX ;)

Dieser Beitrag wurde von AeroX bearbeitet: 21. Januar 2006 - 13:09

Eingefügtes Bild
Mein altes System:
Mainboard: ASUS P4C800-E Deluxe + ASUS CT-479 Kühler: Zalman CNPS 7700-AlCu
Prozessor: Intel Pentium M 750 (872 FSB, Multipliaktor: 9-11)
Grafikkarte: XFX GF 7950GT 550M mit 512 MB GDDR3 @ 1300 MHz (AGP)
Soundkarte: Creative Soundblaster X-Fi Platinum
RAM: Corsair TwinX 2048-3500LL Pro @ 218 MHz 2-3-2-6-1T, PAT aktiv
IDE-Festplatten: 1x Samsung SP2014N, Sicherungsplatte, (200GB)
SATA-Festplatten: 2x Western Digital WD2500YD, Raid 0, (je 250 GB)
Gehäuse: Casetek C-1018, Netzteil: Enermax EG385AX (380W), Lüfter: 4x Papst Lüfter
Tastatur: Logitech G15, Maus: Logitech G7 Limeted Edition, Mauspad: Razer PRO|SOLUTIONS
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   WaldEck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.200
  • Beigetreten: 22. Juni 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Nachfolger statt Bewunderer von Jesus Christus, dem Sohn Gottes.

geschrieben 27. Januar 2006 - 17:40

wieder einmal sehr gute idee. hab's mal mit in die f.a.q. aufgenommen :rolleyes:

Zitat

Wer Probleme mit dem Installieren des neusten Battlefield 2 Patches hat sollte sich mal dieses Thema anschauen.

Echte Berichte von einem echten Gott

Was ist Liebe?

Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0