WinFuture-Forum.de: Aufbau Eines Cs Servers - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Aufbau Eines Cs Servers Hiiiiiillllllllffffeeee !


#1 Mitglied ist offline   Dorian 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 220
  • Beigetreten: 21. September 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Odenwald / Hessen
  • Interessen:Windwos, Netzwerke

geschrieben 04. Dezember 2005 - 12:35

Erst mal hallo an euch alle,



so heute treibe ich mich mal in einem ganz anderen bereich des Forums rum ! ;)
Heute habe ich mal eine frage an die erfahrenen Profi Zocker !


Also ich möchte mir einen CS Zero Server aufsetzten.
Dieser Server soll erst mal bei mir zu Hause stehen will mir aber noch einen richtigen Server mieten.

Ich möchte mir zu Hause einen Server aufsetzen damit ich erst mal die ganze geschichte üben kann wie das alles funktioniert.

Also hier zu meinem Problem.

Ich habe mir das HLDS Update Tool " http://www.steampowe...rea=getsteamnow "
gedownloadet wollte dies auf der einer Partitionierten Platte Installieren.
Jedoch funktioniert es nicht so wie beschrieben ist. ;)
Ich habe auf der Parti. HDD das Laufwerk D: gewählt und da einen Ordner Namens " Server " erstellt.
Dann nach bin ich wie auf der CS Seite " http://www.counter-s...r/win_steam.php " beschrieben wird fort gefahren...... " Start-> Ausführen " habe da " cmd " eingegeben, danach hat sich dann die Eingabeaufforderung geöffnet. ( So wie es sein soll ;) )
Habe dann in der Eingabeaufforderung die Platte gewechselt mit " C:/ D: " dies hat noch ohne Probs funktioniert.
Jedoch sobald ich auf der Platte das Verzeichniss " Server " mit folgendem Befehl angebe " D:\Server\jwm>cd \HLServer " bekomme ich die Meldung " Der befehl ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden "
Diese Meldung erhalte ich auch wenn ich diesen Befehl eingebe " D:\HldsUpdateTool -command update -game cstrike -dir D:\HLServer " Ich habe auch schon versucht diesen Teil weg zu lassen " D:\HLServer "
Aber ich bekomme immer und immer wieder die gleich Meldung. Was mache ich falsch.
Ich bin genau nach der Anleitung von dieser Seite verfahren es funktioniert jedoch nicht.

http://www.counter-s...r/win_steam.php

Kann mir einer von euch sagen was ich falsch mache oder mir eine seite empfehlen wo die DOS Befehle ganz genau mit aufgeführt sind ?


Hier Handelt es sich um ein Win2000 Server.
Hardware:
Mainboard: Elitegroub N2U400-A
CPU: 3000+ AMD Atlon XP
RAM: 1024 MB
Grafickarte: Radeon 9600 / 256 MB RAM DDR von Sapphire/Atlantis


Es wäre echt Cool wenn einer von euch Helfen könnte ! ! ! ! ! !
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 04. Dezember 2005 - 17:40

was für ne leitung hast du ?
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

#3 Mitglied ist offline   Dorian 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 220
  • Beigetreten: 21. September 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Odenwald / Hessen
  • Interessen:Windwos, Netzwerke

geschrieben 04. Dezember 2005 - 17:43

Zur Zeit habe ich nur eine 2000 DSL Habe aber eine 6000 beantragt sollte eigentlich in ca. 2 Wochen freigeschaltet sein.
0

#4 Mitglied ist offline   cormo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 494
  • Beigetreten: 29. September 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 05. Dezember 2005 - 09:52

Hi,

hab mich an dem Thema letzte Woche mal versucht und anfänglich wollte das auch Alles ned so recht klappen. Ok pack mal das HLDSUpdateTool auf D:\HLServer

Dann in die CMD (Start -> Ausführen -> cmd)

wechselst das Verzeichniss....zuerst mit D: .. dann cd HLServer

hier nun das HLDSTool ausführen:
D:\HldsUpdateTool.exe -command update -game "cstrike" -dir "D:\HLServer"

bei mir ging es ohne die Anführungsstriche auch nicht, aber mit ohne Probleme, ebenso solltest Du die Dateiendung .exe auf jeden Fall mit angeben.
Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   Dorian 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 220
  • Beigetreten: 21. September 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Odenwald / Hessen
  • Interessen:Windwos, Netzwerke

geschrieben 05. Dezember 2005 - 11:47

Danke Dir ich werde es heute nach mittag gleich mal versuchen !"!
Erst mal ein Fettes DANKE !!!!!!


<_< :P
0

#6 Mitglied ist offline   Dorian 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 220
  • Beigetreten: 21. September 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Odenwald / Hessen
  • Interessen:Windwos, Netzwerke

geschrieben 06. Dezember 2005 - 11:57

Supi hat prima funktioniert.


Nur jetzt läd er AMX nicht ob woll ich den LibList eintrag wie beschrieben geändert habe........... :cool:
0

#7 Mitglied ist offline   cormo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 494
  • Beigetreten: 29. September 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 06. Dezember 2005 - 14:59

Muss man den AMX Mod ned über Metamod als Plugin laden? Sorry weiss ned genau, hab wenn dann immer Clanmod genommen.
Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild
0

#8 Mitglied ist offline   defq0n.1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 340
  • Beigetreten: 08. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:127.0.0.1 - near K-Town

geschrieben 07. Dezember 2005 - 00:17

Amx hängt wie Clanmod an metamod :wink:
0

#9 Mitglied ist offline   Dorian 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 220
  • Beigetreten: 21. September 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Odenwald / Hessen
  • Interessen:Windwos, Netzwerke

geschrieben 09. Dezember 2005 - 12:47

sooooooooooooooo es ist vollbracht!

Der Server läuft habe AMX zum Laufen bekommen.
Alles Dings nur mit AMX 2005 die anderen Versionen sind bei mir einfach nicht gelaufen ^_^
Und was ich an AMX 2005 sehr Lobenswert finde es sind bereits sehr viele Mods mit dabei wie z.B. HigtPingKicker. Muss echt sagen klasse PlugIn.
Kann dies nur jeden Admin empfehlen der einen CS Zero Server auf machen will.

Danke euch allen für eure Hilfe.
Sobald der Server ans Netz kommt könnte ihr ja alle mal vorbei schauen ! :D
Dies kann aber eventl. noch ein bis zwei Monate Dauern da ich leider noch keinen geeigneten Anbieter gefunden habe der mir einen Server stelllt da entweder der Server ansich SAU teuer ist aber die GB anzahl OK ist oder umgekehrt der Server Billig ist aber nur 10 GB Traffic hat oder sogar Hardware die nicht so tolle is........

IP Adresse werde ich dann hier noch Posten !
0

#10 Mitglied ist offline   Dorian 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 220
  • Beigetreten: 21. September 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Odenwald / Hessen
  • Interessen:Windwos, Netzwerke

geschrieben 22. Januar 2006 - 12:37

So also wie versprochen hier mal die IP Adresse zu meinem CS Zero Server.
Habe mich doch für Linux entschlossen Läuft Supi.

Ist schon zimmlich viel gemacht jedoch leider konnte ich noch nicht alles umsetzten.
Aber ich denke das wird alles noch kommen.
Wenn ihr unseren Server mal besucht habt und noch vorschläge habt bin ich immer gerne Bereit
diese auch umzusetzen !

Natürlich nur wenn es vernünftige Vorschläge sind ! :imao:

85.131.237.130:27040 (=TWL=) Weisser Lotus
0

#11 Mitglied ist offline   WaldEck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.200
  • Beigetreten: 22. Juni 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Nachfolger statt Bewunderer von Jesus Christus, dem Sohn Gottes.

geschrieben 27. Januar 2006 - 17:49

du solltest lieber in diesem thema für deinen game server werben
Echte Berichte von einem echten Gott

Was ist Liebe?

Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0