WinFuture-Forum.de: Scriptfehler Im Ie. Kein Online Spielen Mehr Möglich In Nhl2006. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Scriptfehler Im Ie. Kein Online Spielen Mehr Möglich In Nhl2006. HELP

#1 Mitglied ist offline   RedRider 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 15. Januar 06

geschrieben 15. Januar 2006 - 10:59

hallo freunde,

habe ein riesen problem mit meinem NHL 2006 bzw windows internet explorer. nämlich kann ich keine online spiele mehr veranstalten. weil nach dem starten des spiels und dem anschließenden versuch ins online menü zu gelangen (dort wo man normalerweise seine account-daten eingibt), wird der screen einfach nur noch hell. eine fehlermeldung von windows erscheint mit dem hinweis das ein scriptfehler in einer htm datei (diese liegt in einigen unterordnern im installationsverzeichnis vom spiel) gefunden worden ist. es wird gefragt ob ich trotzdem die seite weiter anzeigen möchte "ja" und "nein". egal was ich anklicke, danach passiert nichts mehr. eigentlich erscheint dann normalerweise das menü zum einloggen.
habe schon bereits die ganzen temp files gelöscht, das script 5.6 von MS neuinstalliert. nichts geht. den IE kann man wohl anscheinend nicht neuinstallieren? natürlich habe ich auch in den internet-optionen "scripfehler anzeigen?" ausgeschaltet. nützt aber nichts. tja sitz jetzt hier das ganze WE schon fast rum und versuch das hinzukriegen....toll :-( vielleicht gibst jemanden der mir sagen kann was zu tun ist? wäre dankbar.

gruß RedRider
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Urne 

• Gruppe: Moderation
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Interessen:Computer

geschrieben 15. Januar 2006 - 11:17

Ich glaub das war irgendwie mit dem Debugging im Zusammenhang. Hast Du das Scriptdebugging in den Internetoptionen abgeschaltet? Wenn nein, dann tu das mal. Ist aber nur ein Schuß ins Blaue.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 _Breaker_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 15. Januar 2006 - 11:24

Lad dir mal den aktuellen Flash-Player, Shockwave oder Java, je nachdem was das Spiel benötigt und installiere dieses.
Rufe danach das Spiel nochmal auf (mit Administrator-Rechten!) und schau ob IE noch irgendwas verlangt.
Viel Spass ;D

Dieser Beitrag wurde von Breaker bearbeitet: 15. Januar 2006 - 11:25

0

#4 Mitglied ist offline   RedRider 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 15. Januar 06

geschrieben 15. Januar 2006 - 12:06

danke erstmal für die raschen antworten. also das scriptdebuging ist deaktiviert. flash, java oder shockwave. das ist jetzt die frage. mmh. keine ahnung. werd mal alle drei laden.

vielleicht noch zu erwähnen wäre dass das problem urplötzlich da war. ich habe n spielchen gemacht, danach n bissel gesurft und mitmal gings net mehr. na ich teste erstmal fix das mit den java & flash etc.

danke euch.
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0