WinFuture-Forum.de: Problem Nach Der Installierung Vom Updatepack 2.7 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Problem Nach Der Installierung Vom Updatepack 2.7


#1 Mitglied ist offline   KunoKaffer 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Januar 2006 - 13:14

Ich habe Windows XP Home neu aufgespielt, und danach das Updatepack 2.7 mit dessen Vorgängerversionen ich noch nie Probleme hatte. Komischerweise muss ich jetzt nach jedem anschliessen eines Gerätes über USB oder Firewire dem Assistenten für das Installieren neuer Hardware ( der sich automatisch öffnet) sagen das er nach der Software suchen soll. Was früher alles automatisch lief. Habe diese Probleme auch bei CD Rom Laufwerken, externen Festplatten DV Camcorder etc. gehabt.
Es funktioniert zwar alles danach, aber es ist lästig für jedes neu angeschlossende Gerät auch USB-sticks etc., diesen Ablauf zu haben. Kann man das nicht wieder irgendwo im Windows auf "automatisch" stellen?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0