WinFuture-Forum.de: Acer Launchmanager Probleme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Acer Launchmanager Probleme

#1 Mitglied ist offline   -TK- 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 07. März 05

geschrieben 08. Januar 2006 - 11:13

Also seit neuestem zeigt mein Acer 1694Wlmi keine Balken und nachrichten beim Lautstärkeregeln, WLAN knopf drücken und bluetooth knopf drücken an auserdem funktioniert die programmtaste neben der outlook-express und browser taste nicht mehr. habe den launchManager Deinstalliert und wieder installiert und er funktioniert trotzdem nich obwohl er an ist. Ich glaub das hat was mit der logitech setpoint maussoftware zu tun kann mir jemand helfen?

mfg TK

Dieser Beitrag wurde von -TK- bearbeitet: 08. Januar 2006 - 16:18

0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   easyrider85 

geschrieben 26. Januar 2006 - 18:28

Tach,

Ich habe auch ein Acer.

Bei mir war bzw. ist das selbe Problem und habe herausgefunden, wenn man ofiice installiert sind die hotkeys deaktiviert. weiß auch nicht warum das so ist. Wenn man office deinstalliert funktionieren die wieder
0

#3 Mitglied ist offline   Einstein67 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 19. Juli 05

geschrieben 26. Januar 2006 - 18:38

Hallo, ich hab einen Acer und Office drauf installiert.

Der LaunchManager funktioniert problemlos.
Läuft bei Euch ein Prozess der "QtZgAcer.EXE" heisst?

Einstein
0

#4 _max_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Januar 2006 - 10:20

An Setpoint wird es nicht liegen. Die Software managed nur die Maustasten, nie was anderes. Es gibt für Sondertasten zwei verschiedene Software, die installiert und funktionieren müssen: den Launchmanager und eine Software, durch die die Tasten erkannt und angesteuert werden können - eine Art Treiber. Beide müssen funktionieren. Der Launchmanager ist eigentlich nur zum Anzeigen der Meldungen da. Bist du sicher, dass die Tasten nicht funktionieren oder kommen nur die Meldungen nicht. Letzteres liegt am Launchmanager.
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0