WinFuture-Forum.de: Asus V6800v (systemabsturz) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Asus V6800v (systemabsturz)


#1 Mitglied ist offline   KingGO 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 13. Dezember 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 14. Dezember 2005 - 00:14

Hallo Leute,

Mir liegt etwas ganz wichtiges auf dem Herzen und zwar mein Notebook Asus V6800V, seitdem ich es habe (4 Monate) habe ich nur Probleme damit erlebt dachte erst ich habe vielleicht einen Fehler gemacht also habe ich nach vielen hin und her verschiedene Konfigurationen Treiber Betriebssysteme etc.. ausprobiert…

Ich habe derzeit ein Windows XP Pro mit SP2.

Wo stürzt er ab?

Er stürzt ab hab ich heut mal gemerkt bei Videos mit dem Format Xvid (DivX) beim Vorspulen und beim Spielen was mich extreme stört.

Habe auch schon eine Supportmail an Asus gesandt aber bisher keine Reaktion (2 Wochen)

Habe schon ein paar Diagnose Tools angesetzt aber das interessanteste was ich gefunden habe war im Ereignisprotokohl von Windows.

Auszug

Ereignistyp: Warnung
Ereignisquelle: i8042prt
Ereigniskategorie: Keine
Ereigniskennung: 17
Datum: 13.12.2005
Zeit: 13:47:52
Benutzer: Nicht zutreffend
Computer: WINDOWSPC
Beschreibung:
Falsche Antwort des Geräts auf ein Zurücksetzen der Tastatur.

Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft....link/events.asp.
Daten:
0000: 00 00 10 00 01 00 6a 00 ......j.
0008: 00 00 00 00 11 00 05 80 .......€
0010: eb 05 00 00 00 00 00 00 ë.......
0018: 00 00 00 00 00 00 00 00 ........
0020: 00 00 00 00 00 00 00 00 ........
0028: 04 00 00 00 01 00 00 00 ........
0030: aa 00 00 00 00 00 00 00 ª.......

Habe daraufhin mich Todgegooglet aber finde nicht wirklich was wissenswertes…
Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen ansonsten würde ich das Notebook wieder zurückbringen da ich echt unzufrieden bin mit dem Notebook da war mir mein Toshiba M30 Vorher lieber wo nach einen Jahr die HDD Futsch ging 

Mit freundlichen Grüßen

KingGO

Hoffe auf schnelle Hilfe von euch.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Windows-User 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 76
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. Januar 2006 - 20:58

:wink: Schau doch mal auf Microsoft.de und gib den Fehlercode ein
P.S.: Jaja Support kann dauern
Eingefügtes Bild

Ein schwarzes Loch hat keine Haare
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0