WinFuture-Forum.de: Sataii Controler Will Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Sataii Controler Will Nicht


#1 Mitglied ist offline   stevizle 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 07. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Januar 2006 - 01:46

Nabend,
habe ein neues System mit einer SATAII Festplatte auf der ich Windows XP installieren möchte. Ich habe das Gigabyte K8NF9 Ultra Mainboard mit nForce 4 Ultra Chipsatz. Dafür habe ich hier den entsprechenden Treiber runtergelden ( SATA RAID Driver - 5.10.2600.0507 - WinXP ) und auf Diskette geparkt.
Bei der Windows Installation drücke ich am Anfang F6 für die Installation des Festplatten-Controlers. Auf der Diskette befinden sich zwei Treiber. Einmal irgendwas mit Raid und das andere nVidie Storage? Hab auf jedenfall schon beide probiert. Man kann ja auch beide laden. Wenn ich danach die Installation von Windows beginnen will, kommt erst für ca. 2 min "Festplatte wird überprüft" und dann "Startumgebung wird überprüft" und das wars... von da an macht er nicht mehr weiter!

Habe ich den Festplatten Controler vllt doch richtig installiert und das ist jetzt wieder ein neues Problem? Ich dreh hier echt am Rad!!

Hat irgendwer ne Idee?

MfG
stevizle
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   He4db4nger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.005
  • Beigetreten: 27. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Mainz
  • Interessen:www.schenx.eu

geschrieben 07. Januar 2006 - 17:31

hast du die festplatte auch richtig gejumpert? vll.hängt er sich deshalb auf..
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0