WinFuture-Forum.de: Welchen 19 Zoll Tft ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Welchen 19 Zoll Tft ? bis max 400€ ...

#16 Mitglied ist offline   Unrockstar2004 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 10. Februar 05

geschrieben 07. Januar 2006 - 19:15

Zitat

Der schnellste ist glaube ich ein viewsonic mit 2ms (19")

Viewsonic VX922, die Bildqualität von dem soll allerdings nicht so gut sein wie die des wenig langsameren VX924
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   anh0406 

• Beigetreten: 10. Januar 04

geschrieben 08. Mai 2006 - 20:07

hat jemand vielleicht schon erfahrung mit der 970p vom samsung? der preis ist schon bisschen gesunken und außerdem gefällt mir sein aussehen und dessen funktion, mindestens laut aussage vom hersteller :rolleyes: danke für eure antworte
0

#18 Mitglied ist offline   ShadowHunter 

• Beigetreten: 31. August 04

geschrieben 09. Mai 2006 - 12:34

Ich kann den BenQ FP 93GX empfehlen besonders für Zocker aber auch sonst gefällt er mir persönlich sehr gut und kriegst schon für unter 350€!
"Wir können Regierungen nicht trauen, wir müssen sie kontrollieren"
(Marco Gercke)
0

#19 Mitglied ist offline   anh0406 

• Beigetreten: 10. Januar 04

geschrieben 11. Mai 2006 - 06:51

hab gehört dass den benq fp93gx extrem schnell ist aber dafür auf farbtreu verzichtet, stimmts das? gibts vielleicht einen TFT womit man nicht nur gut flüssig spielen (zB. kein schlieren) und außerdem noch an grafiken arbeiten kann (dazu zählt zB farbtreue wiedergabe) und sich im bereich von 400€ befindet?
sind zur zeit nur 19" für spiele geeignet? wie wäre mit 20" im 16:9 format? wäre nett wenn jemand was empfehlen kann
danke
0

#20 _asterx_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 11. Mai 2006 - 08:32

Schau Dir doch mal den Samsung SyncMaster 940 BF an, hat sehr gute Werte und keine Schlieren feststellbar. Du meinst sicherlich die Helligkeitsverteilung, für die Farbtreue gibts ja die Kalibrierungssoftware. Den BenQ den @ ShadowHunter könntest Du auch mit ruhigen Gewissen nehmen. Einen 20" im 16 : 10 Format? Könnte Probleme machen beim zocken wegen der hohen Auflösung, weiß allerdings auch nicht wie gut die Interpolation bei niedrigeren Auflösungen ist. Kannst ja mal bei Prad.de reinschauen.
0

#21 Mitglied ist offline   TheBlackMamba 

• Beigetreten: 16. März 06

geschrieben 11. Mai 2006 - 10:10

habe den samsung 930BF. kann ich ohne bedenken weiterempfehlen. der ist echt klasse: super bild, schnelle reaktion. den dürfteste mittlerweile für etwa 350 euronen bekommen :cool:
Einmal hat Chuck Norris eine ganze Packung Schlaftabletten geschluckt. Er musste einmal zwinkern.
0

#22 Mitglied ist offline   ShadowHunter 

• Beigetreten: 31. August 04

geschrieben 11. Mai 2006 - 11:40

Zitat

hab gehört dass den benq fp93gx extrem schnell ist aber dafür auf farbtreu verzichtet, stimmts das?

Jein, kommt drauf an was du genau für Ansprüche hast, für meine Sachen reicht es mehr als aus, wenn du Profigrafiker bist is es vlt wieder was anderes, ich denke für den normalen Verbraucher der eben gerne auch zockt etc. ist so ein TFT wie meiner schon zu empfehlen.
Wenn du Topgrafiker bist solltest auf TFTs mit einem anderen Panel setzen die wenn du top Geräte willst auch gut kosten
"Wir können Regierungen nicht trauen, wir müssen sie kontrollieren"
(Marco Gercke)
0

#23 Mitglied ist offline   Navigator 

• Beigetreten: 18. November 04

geschrieben 26. Mai 2006 - 11:03

so ...

im endeffekt ist es dieser hier geworden : klick

BIn sehr zufrieden mit dem teil.

Dieser Beitrag wurde von Navigator bearbeitet: 26. Mai 2006 - 11:04

0