WinFuture-Forum.de: Soundkarte Röhrt An Der Anlage - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Soundkarte Röhrt An Der Anlage


#1 Mitglied ist offline   Schwabi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.785
  • Beigetreten: 27. November 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Walding, Österreich

geschrieben 26. Mai 2006 - 13:46

Hallo...

Also...ich hab mir ein kabel gekauft..von 3,5 klinke auf 2 mal chinch....so...wenn ich jez von meiner soundkarte auf die anlage gehe(die hat 2 chinch) dann röhren die boxen, auch wenn gerade nix abgespielt wird...auch währenddessen natürlich....aba wenn ich jez vom HANDY auf die anlage gehe(mit dem selben kabel) is da nix...totenstille...wie kann das sein? kriegt die anlage vielleicht überspannung von der soundkarte?

danke für die hilfe..
0

Anzeige



#2 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Mai 2006 - 15:56

Meinst das das Brummen einer Masseschleife? Dreh den Stecker ( Strom ) mal rum, könnte schon helfen.
0

#3 Mitglied ist offline   Schwabi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.785
  • Beigetreten: 27. November 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Walding, Österreich

geschrieben 26. Mai 2006 - 16:07

ne umdrehen bringt nix! :blink:

es hört sich an wie, sowas gibts einfach nicht! :) es brummt einfach...mal lauter, mal leiser....meistens laut....es sind ganz viele vibrationoen hintereinender, so dass es sich wie ein brummen anhört...

Und das si nur vom PC weg...mit dem Mp3 player..kein brummen, mit dem handy...kein brummen...Onboard ODER soundkarte....lautes brummen...woher kommt das? :D
0

#4 Mitglied ist offline   ThreeM 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.493
  • Beigetreten: 22. Februar 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 26. Mai 2006 - 16:19

Das issn normales Netzbrummen Wav regler im mixer auf Maximal stellen. Meine Lösung (allerdings verboten) Verstärker aufschrauben und erdungskabel abhängen.
Chuck Norris kann auch bei Winfuture klein geschriebene Themen erstellen!
0

#5 Mitglied ist offline   Schwabi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.785
  • Beigetreten: 27. November 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Walding, Österreich

geschrieben 26. Mai 2006 - 16:29

Hab keinen verstärker!^^

wav regler...hm...ma guggen...aba is doch komisch dass des nur vom PC kommt!

Das mit dem erdungskabel versteh ich net...unter normalen umständen eh spannungslos! :D :blink:

wo find ich den wav regler?

Dieser Beitrag wurde von schwabi bearbeitet: 26. Mai 2006 - 16:23

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0