WinFuture-Forum.de: Cfos Speed - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Cfos Speed


#1 _Cerberus_TF_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Januar 2006 - 02:52

Hab mir ma cFos Speed geholt. Ich denke das ich nicht der Einzige im Board bin der das hat. Wie soll ich es am besten einstellen. Hab ne DSL 1000 Leitung (Volles DSL) ohne FP. Will das es im Internet Seiten schnell aufbaut, downloads schneller werden und das es den Ping in Spielen verbessert. Sollte es dafür ne perfekte Einstellung geben dann postet die mal bitte. :)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Abbadon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 307
  • Beigetreten: 21. Juli 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 06. Januar 2006 - 13:05

Naja, du kannst einstellen ob die Geschwindigkeit oder die Ping-Zeiten bevorzugt wird.

Rechtsklick auf Trayicon => Einstellungen => Prioritäten => Bandbreite / Ping-Zeit bevorzugen.

Nur ist es bei mir so: Wenn ich auf Ping-Zeit bevorzugen stelle, dann kann ich nur noch mit 990 Kbit downloaden, anstatt mit 1024 - 1050 (DSL 1000).
Gruß, Abbadon

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
0

#3 _Cerberus_TF_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Januar 2006 - 14:43

Na ja wann läd man denn mal mit 1024kb ;)

Aber diese Einstellung verbessert meinem Spiele-Ping, Donwload und Webseitenaufbau?

Dieser Beitrag wurde von Cerberus_TF bearbeitet: 06. Januar 2006 - 14:51

0

#4 Mitglied ist offline   Wetter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 603
  • Beigetreten: 29. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Wetter *g*, IT Systemelektroniker,
    meine wundervolle, machmal schwierige Freundin ;-) :D

geschrieben 06. Januar 2006 - 15:18

Beitrag anzeigenZitat (Cerberus_TF: 06.01.2006, 14:43)

Na ja wann läd man denn mal mit 1024kb ;)

Aber diese Einstellung verbessert meinem Spiele-Ping, Donwload und Webseitenaufbau?

Du hast CFos nicht ganz verstanden oder? ;)

Cfos priorisiert anfallende Pakete nach ihrer "Wichtigkeit".
Wenn du z.B. grad ein vollen Upload hast, dann geht dein DL und sonstiges WWW ja merklich langsamer.
Cfos macht das in Zukunft so, das die Pakete so geordnet werden, das du trotz voller Auslastung noch Surfen, Spielen, sonstwas machen kannst.
In den Einstellungen kannste sagen welche Programme/Spiele "bevorzug" werden sollen wenn sie laufen und nebenbei noch was anderes was die Programme/Spiele "verlangsamen" könnte. Cfos sorgt dafür das die bevorzugten Programme vollen Speed bekommen.

Wichtig ist: Die ganze Tragweite von Cfos kommt immer erst bei vollen Upload zur geltung.
0

#5 Mitglied ist offline   LiveWire 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 06. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Januar 2006 - 15:40

auf der hersteller seite gibts eine konfig datei die man sich ziehen kann dort sind einige programme/spiele schon mit eingestellt, das könnte man noch empfehlen speziell für spiele

das ist aber nur eine einfache text datei, man kann da also auch selber was dazu schreiben, sollte alles selbst erklärend sein ;)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0