WinFuture-Forum.de: *.123-dateien öffnen, Mit Was? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

*.123-dateien öffnen, Mit Was?


#1 Mitglied ist offline   Nix_Wisser 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 05. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Januar 2006 - 17:19

Hallo,

da mir gestern schon von DK2000 so gut geholfen wurde, wollte ich gleich nochmal eine Frage hier stellen.

Ich habe einen ganzen Ordner voll *.123-Dateien die ich leider nicht mehr öffnen kann, da auf meinen PC leider kein Lotus Smart Suite Millenium installiert ist. Ich habe noch eine 9.7er Version, aber die lässt sich unter XP Home nicht installieren, warum auch immer. PC ist ein ALDI-Rechner mit 'ner 2,66GHz Intel CPU und 256MB RAM und eine 100GB-Platte ist glaube ich verbaut.

Hat jemand vielleicht einen Plan wie ich die konvertieren kann, oder mit einem anderen Programm öffnen könnte? Sind noch einige wichtige Daten von meinen Eltern drin gespeichert. Unser alter PC, da wo das drauf war ist leider kaputt, weswegen wir den ALDI-Rechner gebraucht gekauft haben.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   G.I.Joe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 978
  • Beigetreten: 19. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Januar 2006 - 17:35

OpenOffice bietet das Format im Öffnen-Dialog an, also sollte es damit eigentlich klappen. Leider habe ich keine *.123-Datei um das zu testen, musst das also selber ausprobieren...
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   sparkle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.330
  • Beigetreten: 30. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Januar 2006 - 17:35

Probiers doch mal mit Excel, könnte klappen. Jedenfalls stehts in der Liste beim Öffnen-Dialog. Wenn das nicht klappt schmeiss ich mich mal an den alten PC und probier mit Lotus 123 '96 rum ;(

Nachtrag: Also Lotus '96 123-Dokumente krieg ich mit Office 2003 und auch mit OOo 2.0 geöffnet :(

Dieser Beitrag wurde von sp4rkle bearbeitet: 06. Januar 2006 - 17:54

Dieser sparkle hat Super-Kuh-Kräfte
0

#4 Mitglied ist offline   Nix_Wisser 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 05. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Januar 2006 - 18:04

Ich danke Euch, ihr seid klasse. :(

So schnell und zuverlässig ist kein Support-Team.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0