WinFuture-Forum.de: Tv Verteilung über Wlan - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Tv Verteilung über Wlan


#1 Mitglied ist offline   netsurfer7 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 18
  • Beigetreten: 11. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Januar 2006 - 21:19

hallo leute!

habe mir erst vor 2 monaten ein wlan eingerichtet mit einem D-Link AirPlusG+ DSL-G604T Router/ADSL2+ Modem, 54Mbps Router funktioniert einwandfrei! so nun habe ich zufällig meinen digitalreciver für tv (via satelit) fast nebeneinander! so nun meine frage kann ich einen speziellen reciver kaufen den ich direkt in mein wlan hängen kann und dan direkt über mein wlan auf den reciver und somit auch aufs tv zugreifen kann? gibt es eine solche möglichkeiten?! reicht der 54Mbps Router dazu? ich habe beim computer auf dem ich fernsehen möchte eine hervorragende wlan verbindung von 54 Mbps weil nur 1 dünne wand und eine türe dazwischen ist!

danke im voraus!

lg netsurfer7
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0