WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Ccleaner - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Probleme Mit Ccleaner


#1 _Gast_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. Dezember 2005 - 08:59

Hi,

hatte die gleichen Probleme wie du, habe dann aber in der Einstellung den CCleaner angewiesen (indem ich die Häkchen entfernt habe), das Anwendungen und Sun Java nicht analysiert werden sollen. Sollte funktionieren, denn bis jetzt keine Probleme mehr.

Grüße
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   tirlindana 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 12. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Dezember 2005 - 09:05

Hallo,

ich habe den CCleaner 1.26.218 verwendet und er hat anscheinend einiges nicht so gut gemacht.
Zunächst hab ich mich nur gewundert, wieso viele Grundeinstellungen von Word 2002 (XP) immer wieder verschwunden waren. Nach einiger Zeit kam heraus, dass sich der CCleaner (reproduzierbar!) an der normal.dot vergreift. Des weiteren lief mit dem Online-Virensuchen mit Housecall nichts mehr, weil Java nicht mehr richtig funktionierte. Ob CCleaner da auch seine Finger im Spiel hatte, weiß ich nicht.

Meine Frage also: Hattet ihr auch schon irgendwelchen Ärger mit dem Prog?

Gruß, tirlindana

Dieser Beitrag wurde von tirlindana bearbeitet: 31. Dezember 2005 - 09:12

0

#3 Mitglied ist offline   CBY 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 263
  • Beigetreten: 14. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Dezember 2005 - 09:26

Beitrag anzeigenZitat (tirlindana: 31.12.2005, 09:05)

Meine Frage also: Hattet ihr auch schon irgendwelchen Ärger mit dem Prog?

Gruß, tirlindana


Eigentlich nicht. Seit er sich weigert, bei laufendem Betrieb Mozilla-Browser zu "reinigen", hat sich auch das alte Firefox-Schriftarten-Problem erledigt. Das war der einzige negative Effekt bis dato.
0

#4 Mitglied ist offline   edgonzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 320
  • Beigetreten: 04. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Dezember 2005 - 09:33

Ich verwende das Prog schon länger, hatte aber noch nie Probleme damit.
Ich verwende es allerdings nur für die Registry bereinigung und das nur nachdem ich diese mit TuneUp 2006 bereinigt habe!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0