WinFuture-Forum.de: "windows Movie Maker 2.1" Woher Nehmen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

"windows Movie Maker 2.1" Woher Nehmen?


#1 Mitglied ist offline   matrexx 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 31. Dezember 05
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Dezember 2005 - 12:59

Hallo,

woher bekomme "Windows Movie Maker 2.1", wenn ich nicht über die "Microsoft Update-Seite" gehen möchte?

Ich verwende immer nur das hier angebotene Update-Pack (aktuell 2.6) - aber da ist ja wohl leider kein Update für die Version 2.0 vom Movie Maker enthalten, oder ich hab es nur überlesen?

Danke & Gruß Dirk
0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. Dezember 2005 - 12:59

Warum nicht Win-Update?
Alternativ wär dann noch die Downloadseite von Microsoft.

Edit: Hm, interessant, MovieMaker lässt sich wirklich nur über Win-Update beziehen.
Dann versuch es halt mal mit anderen Update-Packs, sollten mit kurzer (Google)Suche genügend zur Auswahl stehen.
Frohes neues Jahr!

Dieser Beitrag wurde von Breaker bearbeitet: 31. Dezember 2005 - 13:07

0

#3 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. Dezember 2005 - 13:40

Hallo

Der Windows Movie Maker 2.1 ist aber auch schon im WindowsXP SP-2 enthalten.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0