WinFuture-Forum.de: Is Das Teufel Concept E Magnum Echt So Toll ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Is Das Teufel Concept E Magnum Echt So Toll ?

#16 Mitglied ist offline   DiebischerElb 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 27. März 04

geschrieben 01. Januar 2006 - 14:37

Beitrag anzeigenZitat (Conanklaus: 01.01.2006, 11:01)

Danke Matti

is das von dir angsprochene Soundsystem auch in den Bässen gut ?

Was beim Teufel E Concept vielleicht auch für mich etwas abschreckend wirkt. es hat ja eingebaute Ver-
stärker und den brauch ich ja nicht, da ich bereits einen Sony-Receiver habe.

Raummässig müsste es wie gesagt, ca. 23 qm abdecken - also auch in den niedrigen Lautstärken
vollen Klang bieten

Gruss

Klaus

Der Bass ist präszise und gefällt mir wirklich ausgezeichnet! Einen ausführlichen Test erhältst du auch noch einmal --> HIER <-- Viel Spaß! :D

Meinen 16 qm Raum füllt der Sound ohne Probleme aus. Aber das ist immer auch eine Sache der Positionierung der Lautsprecher. An 23 qm sollte es eigentlich auch nicht scheitern.

Dieser Beitrag wurde von Mattii bearbeitet: 01. Januar 2006 - 15:14

0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   aplo 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 05. Juni 04

geschrieben 01. Januar 2006 - 15:19

ich kann dir das logitech z680 empfehlen hab es mir von einem forum benutzer hier sehr billig ergattern können... der neupreis ist aber horrend... der sound ist aber wirklich erste sahne!! spitzenmäßig, würde dast eil ohne einschränkung empfehlen... was stört sind die kurze kabel, hab mir noch extra längere geholt, die kosten ja nicht die welt... der sound is spitze..... kino ist ein witz dagegen... und das sag ich aus voller überzeugung
0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0