WinFuture-Forum.de: Kein 5.1 Sound - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Kein 5.1 Sound


#1 Mitglied ist offline   pchero 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 264
  • Beigetreten: 10. Dezember 05
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Januar 2006 - 12:08

Hi also da ich zu weihenachten ein 5.1 system(canton movie 100mx pioneer vsx 415-s) bekommen habe wollte ich auch meinen pc anschließen (a8n sli del win xp home) über den digital koaxial anschluss(S/PDIF). allerdings habe ich kein 5.1 nur stereo habe auch shcon überall auf 5.1 gestellt.Also ich habe auch das realtek testprogramm verwendet! nicht das gleich jemand sagt von wegen mp3 und stereo.Ich weiß net mehr weiter? :)

MFG
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Overflow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.408
  • Beigetreten: 13. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Januar 2006 - 12:12

Hast du mal ne DVD probiert? PowerDVD bietet die Option den AC3/5.1 Stream direkt nach SPDIF auszugeben...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0