WinFuture-Forum.de: Installationsprobleme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Installationsprobleme


#1 Mitglied ist offline   Test007 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 30. Dezember 05
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Dezember 2005 - 12:20

Hi, wollte gerade Vista installieren. Aber leider kommt während der installation immer, dass ein CRC Fehler vorliegt. Kann ich die DVD irgendwie retten?

Bei der Installation kommt eine Error has occured. Wenn er die Daten auf Festplatte kopieren möchte. Dann hab ich versucht, die DVD direkt auf Platte zu kopieren und von da aus zu starten und beim rüberkopieren bringt er mir bei der Datei install.wm... crc fehler?

Hatte jemand schon das selbe Problem? Raid habe ich nicht.



Nur zur Info: Ich bin legaler Tester!!! :-)

Dieser Beitrag wurde von Test007 bearbeitet: 30. Dezember 2005 - 12:57

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Fraser 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 89
  • Beigetreten: 28. Dezember 05
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Dezember 2005 - 19:20

Ich würde dagen, dass entweder beim runterladen der Datei oder beim Brennen eben jener ein Fehler unterlaufen ist... Am besten wäre es, du testest (auch wenn's länger dauert) die iso mal mit einem Programm wie WM-Ware oder Virtual PC... Wenn es da dann auch das Problem gibt, musst du sie noch mal neu ziehen.
Der zweite Fehler kann sich schon darauf beziehen, dass er dei RAID nicht erkennt und somit auch die Platte nicht, wohin er die Daten kopieren kann. Da musst du mal schaun, welchen Treiber du verwendest (bzw. den Chipsatz) und auch mal versuchen, ob hier der XP-Treiber greifen könnte. Ansonsten gibt es hier zu Problemen mit RAID viele Threads...


MfG
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0