WinFuture-Forum.de: Bitte Hilfe Ctp 5270 Glass Aktivieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Bitte Hilfe Ctp 5270 Glass Aktivieren


#1 Mitglied ist offline   marcaurell 

geschrieben 30. Dezember 2005 - 12:51

[b]wie kann ich auf meinem system -asus a8n sli- - amd 3000 64 - 1024mb ram - ati radeon x800xl- glass aktivieren ?[/b]

ich habe schon alles mögliche probiert desktop anpassung usw aber die schaltfläche zum aktivieren ist nicht vorhanden.

auf zynische kommentare wie "ich sollte doch als betatester so was wissen" oder keine unterstützung für inoffizielle versionen kann ich verzichten ich habe nämlich eine legale und jetzt hört zu originale microsoft vista ctp5270 deutsch dvd ich habe sie von einem freund der eine computerfirma besitzt und der sie heute früh zugeschickt bekommen hat zum testen überlassen bekommen !![size=4]
0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. Dezember 2005 - 12:53

Beitrag anzeigenZitat (marcaurell: 30.12.2005, 12:51)

auf zynische kommentare wie "ich sollte doch als betatester so was wissen" oder keine unterstützung für inoffizielle versionen kann ich verzichten ich habe nämlich eine legale und jetzt hört zu originale microsoft vista ctp5270 deutsch dvd ich habe sie von einem freund der eine computerfirma besitzt und der sie heute früh zugeschickt bekommen hat zum testen überlassen bekommen !!


Und schon ist es nicht mehr legal, du du kein ausgewiesener Betatester von Microsoft bist. Somit kann die hier keine Hilfe gegeben werden.
Dein Freund macht sich übrigens mit der Weitergabe strafbar...

Dieser Beitrag wurde von Breaker bearbeitet: 30. Dezember 2005 - 12:54

0

#3 Mitglied ist offline   marcaurell 

geschrieben 30. Dezember 2005 - 12:57

was bist du doch für ein ....loch von oberlehrer und erbärmlichen würstchen !! strafbar dann zeig mich gleich an vielleicht verschaft dir das eine "befriedigung" in deinem tristen leben. warum seit ihr deutsche so verbissene engstirnige menschen die jeden belehren und immer recht haben müssen.

Dieser Beitrag wurde von marcaurell bearbeitet: 30. Dezember 2005 - 13:04

0

#4 Mitglied ist offline   Test007 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 30. Dezember 05
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Dezember 2005 - 13:00

Kein Grund gleich frech zu werden. Du bist nun mal kein Beta-Tester und damit hat es sich.
0

#5 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. Dezember 2005 - 13:02

Beitrag anzeigenZitat (marcaurell: 30.12.2005, 12:57)

was bist du doch für ein ....loch von oberlehrer und erbärmlichen würstchen !!

Na, jetzt halt dich aber mal etwas zurück. Wenn du ein bisschen was gedacht hättest hättest du dir den letzten Absatz gespart, dann wäre die Diskussion erst gar nicht aufgekommen. Wenn du allerdings schon so bereitwillig zugibst eine illegale Version zu besitzen frag ich mich doch wer hier...
Ach lassen wir das, das Thema ist eh gleich geschlossen.
0

#6 Mitglied ist offline   sparkle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.330
  • Beigetreten: 30. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Dezember 2005 - 13:12

Am besten gleich verbannen, was der hier abgelassen hat das geht ja garnicht mehr. Wie arm!
Dieser sparkle hat Super-Kuh-Kräfte
0

#7 Mitglied ist offline   stefanra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.208
  • Beigetreten: 13. September 04
  • Reputation: 1

geschrieben 30. Dezember 2005 - 13:14

Try again! Sorry, aber dafür gibt es nunmal keinen Support hier.

Closed.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0