WinFuture-Forum.de: Windows Vista Style... Wieso Kann Ich Den Nicht übernehmen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Windows Vista Style... Wieso Kann Ich Den Nicht übernehmen? Darstellung...


#1 Mitglied ist offline   enemykillerz 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 666
  • Beigetreten: 30. März 05
  • Reputation: 0
  • Interessen:-PC<br />-Freunde<br />-Kino<br />-Games<br />-Autos<br />-Medien<br />-Musik<br />-Shoppen<br />-Reisen

geschrieben 12. Dezember 2005 - 23:52

Hey, hab auch diesen geilen windows Vista style... ich kann zwischen Beta1 und 2 wechseln jedoch lässt sich beta 2 nicht übernehmen und 1 auch nur ohne glaßefekkte.. folgende meldung steht in der leiste drin.. was heißt das? gibt es eine mögichkeit den Style trotzdem zu aktivieren von der Beta 2 ? :)


Duron 800mhz
Geforce 2 MX
XP Sp2

AMD XP 1600+
512MB DDR
WinXP Pro SP2


joa lahmes teil.. dafür aber ein schicken 3er Golf =)
0

Anzeige



#2 _Phate_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. Dezember 2005 - 23:59

Du musst WindowBlinds kaufen, um alle Funktionen von diesem Style zu nutzen. Dies kannst du hier tun: http://www.stardock....s/windowblinds/

Zitat

Shareware: Per Pixel will be disabled


Das Thema hat auch nichts mit Windows Vista zu tun, sondern gehört unter "Deskmodding & Grafik"!

Dieser Beitrag wurde von Phate bearbeitet: 13. Dezember 2005 - 00:00

0

#3 Mitglied ist offline   MDK2009 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 30. Dezember 05
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Dezember 2005 - 20:32

Hi,den Style suche ich dringend kannst du mir den Link zum Download sagen,wo du den Style herhast.Wäre echt nett. blush.gif

Danke im Voraus.

MDK2009
0

#4 Mitglied ist offline   Fraser 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 89
  • Beigetreten: 28. Dezember 05
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Dezember 2005 - 21:33

Ich gebe Phate recht... Das gehört hier nicht rein. Um einen Glasseffekt unter XP zu bekommen, benötigst du "WindowBlinds 5"... Ohne es gleich runter zureißen, finde ich es zwar optisch schick, dennoch nicht sehr 'konfortable'... Zum einen funktioniert es nicht richtig (u.a. bleiben diese "Alpha-Blending" Rahmen auf dem Desktop, obwohl du es minimierst) und zum anderen nutzt es das Feature, den eigentlichen Rahmen von XP zu enfernen und durch seinen durchsichtigen Rahmen zu ersetzen... Allem in Allem ist das Programm auch noch recht instabil...


MfG

PS: Im übrigen wird durch die Verwendung des Styles das Urheberrecht verletzt. Aus diesem Grunde musste Deviantart bzw. Kol diesen Style auch entfernen... Wäre also nett, wenn der Link hier auch nicht vorkommen würde. Danke.

Dieser Beitrag wurde von Fraser bearbeitet: 30. Dezember 2005 - 21:38

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0