WinFuture-Forum.de: Ms Outlook 2k3 - Termin Lässt Sich Nicht Löschen?! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Ms Outlook 2k3 - Termin Lässt Sich Nicht Löschen?!


#1 Mitglied ist offline   ronni 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 687
  • Beigetreten: 12. April 03
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Dezember 2005 - 11:39

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Outlook, ich habe einen Serientermin eingetragen und kann diesen aber nicht löschen. Wenn ich versuche diesen Termin zu öffnen, schreibt er mir nut, dass dieses Element nicht vorhanden ist. Wieso zeigt er ihn mir dann an?

Ich kann aber trotzdem Termine erstellen und diese löschen, nur dieser Serientermin lässt sich weder öffnen noch löschen.
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0