Hi ich habe das Gigabyte GA-K8NSC-939 Mainboard und will die SATA I Treiber auf Diskette kopieren aber auf der Diskette ist nur 1,44MB platz drauf und der Treiber nimmt 1,45MB oder 1,49MB was soll ich tun beim Treiber ist auch ein Ordner der heiss Raidtool.Bitte hilft mir.
Gruß timboy
P.S. Danke schon im vorraus und Frohe Weihnachten.
Seite 1 von 1
Sata Treiber
Anzeige
geschrieben 25. Dezember 2005 - 18:26
2 disketten nehmen?
eine cd nehmen? (und auf dieser gleich mehrere treiber sicherstellen, falls bedarf besteht)...
wäre gut zu wissen WIESO du überhaupt die treiber auf eine kleine diskette speichern möchtest?
falls es RAID-treiber sind, die man zb bei der windows-xp installation direkt zu beginn einschleusen kann, dann wird vermutlich der inhalt des raidordners reichen. aber wie gesagt, etwas konkreter könntes5t du werden. ansnsten kommen morgen fragen wie 'habe eine 705mb große file und möchtest sie auf eine 700mb cd brennen'...
auch dir nochn frohes weihnachtsfest und n guten rutsch
gruß
lordi
ps: für dein genaues vorhaben, welches uns ja leider unbekannt ist, steht sicher auch noch was im handbuch deines gerätes =)
eine cd nehmen? (und auf dieser gleich mehrere treiber sicherstellen, falls bedarf besteht)...
wäre gut zu wissen WIESO du überhaupt die treiber auf eine kleine diskette speichern möchtest?
falls es RAID-treiber sind, die man zb bei der windows-xp installation direkt zu beginn einschleusen kann, dann wird vermutlich der inhalt des raidordners reichen. aber wie gesagt, etwas konkreter könntes5t du werden. ansnsten kommen morgen fragen wie 'habe eine 705mb große file und möchtest sie auf eine 700mb cd brennen'...
auch dir nochn frohes weihnachtsfest und n guten rutsch
gruß
lordi
ps: für dein genaues vorhaben, welches uns ja leider unbekannt ist, steht sicher auch noch was im handbuch deines gerätes =)
Dieser Beitrag wurde von TheLord bearbeitet: 25. Dezember 2005 - 18:27
#3 _misteranwa_
geschrieben 25. Dezember 2005 - 18:37
geschrieben 25. Dezember 2005 - 18:42
Ich brauche die Treiber für die SATA Festplatte zu Installieren.
geschrieben 25. Dezember 2005 - 19:09
Du brauchst eigentlich nur die txtsetup.oem, die *.inf und *.sys und vielleicht noch die *.cat Dateien in das Hauptverzeichnis deiner Diskette zu kopieren.
- ← Motherboard Kills Netzteil?
- Mainboards, Prozessoren & RAM
- Viasraid.sys Konnte Nicht Kopiert Werden →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten