WinFuture-Forum.de: Notebook Mit Psp über Wlan Verbinden. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Notebook Mit Psp über Wlan Verbinden.


#1 Mitglied ist offline   3l*b4rt0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 406
  • Beigetreten: 10. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. Dezember 2005 - 17:30

hi,

folgendes. und zwar scheitere ich bisher dran meine psp mit meinem thinkpad über wlan zu verbinden. vorstellen tu ich mir das ganze so das mein laptop die internetverbindung(über lan) über die wireless verbindung der psp zur verfügung stellt. aber bisher schaffe ich es nichtmal mein laptop mit der psp zu verbinden. das ganze sollte ja eigentlich im ad hoc modus funktionieren, denke ich ;(. in meinem laptop ist ne Intel® PRO/Wireless 2200BG n. hat jmd. tips?

mfg
b4

Dieser Beitrag wurde von 3l*b4rt0 bearbeitet: 25. Dezember 2005 - 17:33

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   3l*b4rt0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 406
  • Beigetreten: 10. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. Dezember 2005 - 14:05

*push* :wink:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0