WinFuture-Forum.de: S: Mp3-player Für Usb-stick - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

S: Mp3-player Für Usb-stick soll mp3-Streams und Playlist unterstützen


#1 Mitglied ist offline   bruderS 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 63
  • Beigetreten: 03. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Dezember 2005 - 12:04

Hallo,

für meinen USB-Stick suche ich einen mp3-Player, der mir erlaubt, auf dem Stick eine Playlist zu speichern, um von jedem Internet-PC aus gespeicherte Online-Radiosender hören zu können.

Wäre auch gut, wenn man mp3-Dateien auf dem Stick selbst damit abspielen könnte :8):


Portable Firefox hab ich für's WWW schon drauf :D http://fileforum.betanews.com/detail/Porta...ox/1100800989/1
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   bruderS 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 63
  • Beigetreten: 03. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Dezember 2005 - 12:43

Danke, ich glaube, ich brauche keine Hilfe mehr :8): Habe gerade diese Seite entdeckt: http://www.portablef...com/?c=12&sc=43
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0